Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja die bekommst du. Also bei mir war es auf jeden Fall so, dass ich eine bekommen hab.
mfg Denis
Vielen Dank für Ihren Auftrag an E-BUG !!!
Sie erhalten in der Anlage eine detaillierte
Aufstellung der in unserem Webshop bestellten
Artikel.
=================================================
!!! Ihre Ware ist zu Ihnen unterwegs !!!
Anbei erhalten Sie eine Rechnungkopie.
Diese EMail bezieht sich auf unsere vorherige
Bestätigungsmail.
Sie erhalten KEINE Doppellieferung !
=================================================
Dies bedeutet, das die in der Anlage aufgelisteten
Artikel unser Logistikcenter verlassen haben und noch
am selben Tag von unserem Logistikpartner abgeholt
wurden.Sie erhalten die Ware dann im Regelfall binnen
24Stunden, nur unter unglücklichen Umständen (ca.
10% der Aufträge) erst binnen 2 Werktagen.
Bekommt man, eine wenn die Sachen Versandfertig sind und eine wenn es raus ist, mit Trackingcode, dabei sind die AGB, Infos, Merkblatt und die Rechnung. Manche Mailprogramme stufen die Mails als Spam ein, unter anderem mein Outlook, muss ich dann jedes mal wieder aus dem Junkordner holen, da es sich um die Adresse sales@e-bug.de mit Absender Sales E-Bug handelt. Er kann wohl das Wort "Sales" nicht vertragen.
vorsicht mit doppelbestellungen per nachnahme.
habe auch keine bestätigung gekommen und per email wurde gesagt ich hätte nix bestellt.
dann nochmal bestellt uns es kamen 2 pakete.
das eine ging zurück, paar wochen später wollten die 20€ Bearbeitungsgebühr für das zurückgegangene paket gleich email geschrieben dass die sich das inne haare schmieren können.
10€ für Nachnahmegebühr, 5€ Wiedereinräumgebühr und 5€ WERTVERLUST LOL
Genau das gleiche hatte ich vor drei Tagen mit denen auch! Die Ware war jeweils Palettenweise auf Lager, habe auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen. Das war am morgen. Als am nächsten Nachmittag immernoch keine Versandsbestätigung kam, habe ich mal ne Mail an die geschrieben und es kam zurück, dass die Ware schon verschickt worden sei, bloß dass sie Probleme mit ihrem Programm hatten Es wurden zu dem Zeitpunkt eben gar keine Versandsbestätigungen geschickt. Vlt haben die immernoch Probleme mit ihrer Software?
danke für den Hinweis, deine Theorie ist gar nicht mal so abwegig
vielleicht kommt die Lieferung ja Montag Morgen an, bin es normalerweise gewohnt (FUNCOMPUTER,AMAZON etc) dass die Ware maximal 3 Tage später da ist, was dieses Mal nicht der Fall war, deswegen hatte ich mir Sorgen gemacht ^^,