Gibts ne anwendung die z.b.: Titel.mp3 die ohne Id3tag ist, das einträgt?

Alex21

Banned
HI

Ich suche ene anwendung die z.b.
einen titel der ohne id3tag ist und ohne namen (titel.mp3) ist und diese nachträgt ich glaube gehört zu haben das sowas in der mache war aber ich weis nicht wie es heist das programm!

Ein programm zum sortiern habe ich übrigens schon! es fehlt mir nur noch eins das den rotz nachträgt!

Wäre sehr dankbar wenn jemand was weis es mir zu veraten!:freaky:

Netten

Gruß
Alexander Boes

Hi

Der RKID3TAG-Editor ( http://www.rkasperek.de/ ) kann sowas z.B.
Da gibts eine Funktion 'Dateiname -> ID3 Tags' die per Rechtsklick auf die markierten Dateien für die die Operation ausgeführt werden soll aufgerufen wird.
Dort kannst du dann das Schema wählen wie die Umwandlung stattfinden soll.
(Funktioniert teilweise auch mit Album und Interpret wenn die Files in einer 'gängigen' Form beschriftet sind)

also du willst ein programm das ohne irgendwelche informationen über das file informationen über es herausfindet
und dann entsprechend einfügt ??
das geht zwar - gibts glaub ich als programm von magix: dieses programm vergleicht bestimmte teile der datei mit eienr internetdatenbank...
musst einfach mal bei magix schauen

wie erfolgversprechend dieses tool ist kann man sich aber selber ausrechen

wenn du da dagegen ein programm suchst, welches die informationen aus dem namen in den id3tag reinschreibt bzw umgekehrt dann nimm mp3tag (siehe CB)

wenn du das ganze album hast geht das mit mp3tag problemlos, einzelne files werden nahezu unmöglich sein

@ Alex21
Hast du die Software von Magix schon gefunden?
Ich hab nämlich auch nachgeschaut und nichts gefunden, kannst du mir bitte bescheid sagen, wenn du mehr über solch eine Software weißt, weil mich würde das auch sehr intressieren ...

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben