Gibts ne Möglichkeit Bundesliga via Stream legal (pay-tv) zu empfangen?

pua-style

Cadet 4th Year
Hi,

werde demnächst ein Kabel-Anschluss bei Kabel-BW besitzen (nur Internet, kein TV). Ich halte Kabel-TV an sich als altmodisch und habe keinen Fernseher, von daher würde ich am liebste ein Abo abschließen um BuLi Live-Streams sehen zu können. Was gibts da für Anbieter?

Ich hätte auch kein Problem mit einem englischen Programm-Stream. Wer kennt sich damit aus?

Ich möchte:

- Bundesliga über das Web schauen
- Dafür zahlen
- Ohne Kabel- oder Sat-Anschluss und ohne VDSL

Grüße

Mir fällt nur ein, mal bei deinem Lieblingsverein auf die hp zu schauen. Die Vereine bieten ja alle nen eigenen Sender an. Und manche Vereine übertragen da das Spiel am Wochenende live.

Bei Borussia MG z.B. wäre das das Fohlen-TV. Allerdings zeigen die das Spiel nicht live, sondern nur als Re-Live sofort nach Abpfiff.

Solange du keine P2P-Software benutzt, dürften die kostenlosen Streams aber auch legal sein.
Siehe dazu die Aussage eines Rechtsanwaltes: http://www.youtube.com/watch?v=myHi5PtsZ2w

Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch gut finden wenn die Vereine die Spiele übers Internet streamen würden. Natürlich gegen Bares.

Hätte ja die Möglichkeit per Sky, aber den Receiverzwang mach ich nicht mit.
Und für EL und CL Extra noch ein Paket, nee, ersticken sollen sie dran, OK ich schweife ab aber Sky ist ein rotes Tuch für mich :evillol:

Sorry da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Bei meiner Variante musst du nämlich nichts bezahlen, allerdings hat das auch nichts mit Qualität zu tun.

...und drückt mir mal die Daumen, das ich noch 2 Karten am 2. Spieltag gegen die Bayern bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Da es in Deutschland wohl keine Alternativen gibt, suche ich ja schon Möglichkeiten das ganze über ein TV-Programm im Ausland zu beziehen.

Gibt es TV-Streams in englisch-sprachigen Ländern die BuLi über einen Web-Stream übertragen?

VPN-Verbindung nach

- USA
- Amsterdam
- Hong Kong
- Sydney
- Tokyo

ist vorhanden. Bräuchte nur noch einen TV-Sender der das ganze für diese Länder frei ins Internet streamt.

Ich hab mir damals noch bei Premiere ein Spiel für glaub 7 EUR angeschaut über online stream. Einzelne Spiele waren teuer aber wenn man ein Abo hatte war es günstig.

Edit: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-internet-tv.jsp

Also das wurde zum 30.6 eingestellt. Jetzt gibts irgendein SkyGo oder sowas. Kein Bock mir das jetzt durchzulesen, kannst es dir mal anschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das neue SkyGo gibts nur in Verbindung mit einem regulären Vertrag, also mindestens 29,90 Euro für so ein Paket + 12 Euro für das SkyGo-Paket. Frechheit!

Wieso Frechheit?
Ist halt ein Dienst für Abonnenten. Da sind 12€ für ne zweite Karte + Internet-Stream ne feine Sache.

Sky ist halt PayTV, da ist nix mit Prepaid (zumindest nicht mehr).

Schade eigentlich. Man konnte soweit ich mich erinnern kann auch nur einen Monat abonnieren. War dann etwas teuerer. Durch die ganzen Smartphones, Pads etc. haben sie sich gedacht nanu, dass kann man ja jetzt überall hin mitnehmen und mit Freunden im Garten schauen. Oder vom Handy auf den TV streamen egal wo man ist. Unverschämt diese Kunden :p

Edit: Vielleicht wäre das noch eine Lösung für pua-style:

LIGA total! bringt die Bundesliga ins Wohnzimmer
Fußballspiele leben von der Spannung und dem Live-Erlebnis. Das Internet Fernsehen T-Home Entertain bietet die Möglichkeit, mit LIGA total! über den DSL Anschluss am eigenen Fernsehschirm hautnah bei allen Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga dabei zu sein - auf Wunsch in HD-Qualität.

http://www.dslweb.de/telekom-liga-total.php

Einfach mal bei der Telekom nachfragen wie genau das funzt, ob man das über TV-Karte auf den PC bekommt wenn man keinen TV hat.

@andiac kein Bundesligist zeigt seine Spiele live. Die sind immer zeitversetzt. Nur die DFL darf die Liga vermarkten und die Vereine sich selbst leider nicht. Aber dann hätten die kleinen Verein mit wenigen Fans auch nicht so viel vom TV-Geld.

Zuletzt bearbeitet:
@ s.o.s.

Zuletzt hatte jemand im Fußball-Stammtisch-Thread geschrieben, dass beispielsweise Bremen die Spiele live zeigen würde. Ich ging davon aus, dass das keine Fehlinformation war.

@andiac, doch ist leider eine Fehlinformation, siehe Beschreibung Werder.tv

Im EXKLUSIV-Bereich sehen Sie alle Beiträge, die WERDER.TV zu bieten hat:

* Alle Werderpflichtspiele und -tore (meist schon kurz nach Abpfiff)
* Viele Testspiele live
* Vor- und Nachberichte zu Werderspielen
* Pressekonferenzen live
* Aktuelle News und exklusive Interviews
* Berichterstattung aus den Trainingslagern
* Specials rund um Werder Bremen
* Umfassendes Archiv

Zurück
Oben