Gibt’s ne Wegwerf-Mail mit eigenem Servernamen?

fkress

Lieutenant
Hallo Leuts,

ich hab ein dummes Problem, und zwar habe ich mich in Farmerama mit einer fake-mail-adresse angemeldet. Inzwischen brauche ich aber die Möglichkeit zum Mailen, deshalb habe ich versucht die Adresse zu ändern, was aber nicht geht, weil eine Bestätigung an die alte Adresse geschickt wird :(

So, nun die Frage, gibt’s eine Wegwerf-Mail wo ich die ganze Adresse, also auch den Server angeben kann, denn meine Adresse ist natürlich total erfunden, also wie "fsjgn@fjf.de"?

Danke schon mal!

Ja, dazu müsstest du die Domain registrieren und einen MX Record setzen. Dann kannst du die Mails auch weiterleiten lassen. Kostenlos geht da nix.

Du könntest für solche Fälle ein gmail Konto verwenden. Das bietet die Möglichkeit an die Adresse beliebige Kürzel anzuhängen und so für jeden Dienst quasi eine eigene Adresse zu nutzen.

http://stadt-bremerhaven.de/google-mail-unendliche-adressen/

So sieht man auch schön über welchen Dienst welche Spam Mails rein kommen und kann die per Regel gegebenfalls gleich wegwerfen.

@ Masamune2: Du kannst aber nicht einfach irgendeine x-beliebige Domain hinten dran setzen.
@ anra8000: Funktioniert auch nur mit @mailinator.com.

Wie Yuuri schon sagte: man muss die Domain schon besitzen. Die E-Mails werden ja an die entsprechende Domain versendet, d.h. es muss auch ein gültiger DNS Eintrag zu dieser Domain vorhanden sein. Entsprechend muss man diese Domain mieten und das kostet bei den meissten 1st lvl nun mal etwas(wenn auch meisst nur 1€/Monat).

Schon klar, aber braucht er das denn? Wichtig ist ja nur das man seine eigentliche Adresse nicht bei jedem Dienst hinterlegt und mit ner Regel den Müll der danach kommt ganz einfach vernichten kann.

Yuuri schrieb:
@ anra8000: Funktioniert auch nur mit @mailinator.com.
Stimmt, nach mehrmaligem Durchlesen wurde mir klar was eigentlich gewollt ist.
Doch da sehe ich wenig Hoffnung.
Erst recht wenn - wie im Beispiel - @fjf.de wirklich existiert, dann kamen (im Falle von Catch-All) die Mails von Farmamama auch dort an...

Hm, also habe ich nen Bock geschossen.

Alternativ könnte ich ja die Leute anmailen und die Mist zugeben ;)

...

Masamune2 schrieb:
Schon klar, aber braucht er das denn? Wichtig ist ja nur das man seine eigentliche Adresse nicht bei jedem Dienst hinterlegt und mit ner Regel den Müll der danach kommt ganz einfach vernichten kann.

Er hat sich bereits registriert mit einer E-Mail Adresse die nicht existiert. Eben irgend einen Blödsinn eingegeben. Da bringt ihm eine Googleadresse nichts..

Aber für die Zukunft hat er eine Lösung für das Problem!

Natürlich löst das das aktuelles Problem nicht, dafür gibt es aber schlicht keine Lösung...

Das stimmt! In Zukunft nehme ich gleich einen der existiert.

Danke Euch!

Ist sie aber nicht...^^

Mal davon abgesehen das das ein ziemlicher Aufwand ist für son blödes Facebook Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das? Die Adresse von oben, ist mit Sicherheit nicht die, die er gewählt hat, sonst stünde dort kein "also wie". Außerdem gehts hier nicht um die Aufwandseinschätzung, sonst hätte er gefragt wie aufwändig das ist. Er fragte aber ob es geht.

Ok wenn das kein konkretes Beispiel war kann ichs natürlich nicht wissen. fjf.de ist zumindest registriert.

Viele Anbieter von Wegwerfadressen bieten auch Wunschadressen an. Eventuell kannst du so die verwendete Adresse erneut erstellen.

Viele Anbieter von Wegwerfadressen bieten auch Wunschadressen an. Eventuell kannst du so die verwendete Adresse erneut erstellen.

Dieser Tipp war Gold wert :D Das ich da selber nicht drauf gekommen bin ... Hat funktioniert ^^

Zurück
Oben