Gibts son komisches ruckeln in Cstrike trotz G4 Ti 42000

S

Strikeangel

Gast
Hallo Leute,

ich hab da mal son proplem mit meinem Conter-Strike! Also ich hab die Deutsche Version drauf gemacht (Win Me) und alles lief ruckelfrei. Dann hab ich formatiert und siehe da es ruckelt aufeinmal obwohl ich das gleiche Betriebssystem drauf hab mit genau den gleichenes treiber und auch genau die gleichen Einstellungen hatte.

Danach hab ich Win xp drauf gepackt und da hats auch geruckelt. Also wieder format c und Win 98 Se Installiert.
Wie es anders sein kann ruckelte es da auch.Also wieder format c usw.......

So getzt hab ich Win 2000 Sp1 drauf hab Counterstrike Installiert und ES HAT NICHT GERUCKELT!!!! *freu* Dann kam immer sone Fehlermeldung die ich net Lesen konnte weil der Pc eingefroren war. Also CStrike deinstalliert und wieder drauf gemacht und aufeinmal ruckelt es wieder !!!

Kann mir da jemand helfen?

-------------------------------------------------------
AMD Athlon XP 2000+ 1,7 Gig

MBO MSI KT333 Ultra

G4 Ti 4200 64 MB DDR Ram

512 MB DDR RAM

Ps.: Die fps kann ich net sagen, weil ich net weiss wie un wo man die abliest!

Hi,
ich bins nochmal (Strikeangel) hab mich getzt angemaldet als "Der Clown"!
Ich hab vergessen die Einstellungen des Spiels zu schreiben, hier sind sie;

1024x786 mit 32 (das muss die Graka schaffen)

sonst hab ich nichts geändert

und dann`?

... so habs gesaugt?
Was muss ich dann machen?
Der screenshot is zu groß auch im .jpg format!

hi Der Clwon,
also ich schätze auch das es ein refresh rate prob is.
aber da du sciher kein progamer is und sicher auch nie sein wirst, auch wenn du des denskt.
spiel lieber mal was neues, wenn du schon so einen guten PC hast :D

ich spiel alles mögliche

Ich Spiel auch neue sachen!

Ich zogg Ut2003, Anno 1503(da zuckt es auch sogar bei 80 fps), Sof2 (da zuckts auch), Roller Coaster Tycoon 2, (Mafia, zuckt auch)!!!

Counter-Strike is einfach mein lieblings spiel!

ein refresh prob. kann es nich sein da win8se kein refresh prob. hat!

...

Aber warum ruckelt es erst bei der 2ten Installation?????
Bei der ersten immer ruckelfrei und bei der 2ten zucken und ruckeln überall!

und weiter?

Gibts von euch keine Vorschläge mehr was ich da machen könnte?
Kleiner Tipp: Ich hab die neusten Treiber von Nvidia und via! Lag kann net sein mein ping ist zwischen 50-90! Vorher hat es doch ohne probs geklappt!

niyu

Das programm hab ich getzt durchschaut und muss sagen es ist einfach zu verstehen klappt aber net ! Oder hab ich da was falsch gemacht?
Hab den screenshot drangehängt schau ihn dir mal an @ niyu

Anhänge

• einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 509
@Der Clwon
bei 1024 x768 = 240 HZ ? Was hast Du für Monitor?

Ich würde die HZ auf 85 stellen........
Aber ob das Dein PROB behebt?Glaube ich nicht,,,,,,nur Dein MONI lebt etwas länger

fg HOPELESS

...

Das war die einzig mögliche einstellung!

hmmm....

vielleicht...ok es klingt vielleicht bissel komisch aber, mach mal vsync an + richtige herzzahl beim refreshrate fix. vielleicht gehts dann? ka kann auch totaler scheiß sein was ich da erzähle :P

...

Da kann man das net Einstellen hab ich schon versucht! Es geht nur 240 Herz!
Und wo finde ich dieses "vsync"?:confused_alt: :confused_alt: !

Zuletzt bearbeitet:
Re: ...

Original erstellt von Der Clwon
Da kann man das net Einstellen hab ich schon versucht! Es geht nur 240 Herz!
Und wo finde ich dieses "vsync"?:confused_alt: :confused_alt: !

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kuck mal nach was du für´n Monitor hast. 240 Hz bei 1024x768 hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht 120 oder 140 Hz. Bei mir sinds 100 Hz. Vsync findest du im Detonatortreiber, musst dazu aber die Coolbits (ist son Registrypatch für zusätzliche Funktionen im Detonatortreiber) instaliert haben. Sonst kannst du das nur für Open-GL Spiele einstellen. Aber Vsync ist sowieso standardmässig auf ein gestellt, glaub ich. Vielleicht musst du auch mal auf die Herstellerseite deines Monitors gehen und dir dort den richtigen Treiber runterladen. Achso, im Refreshtool musst du auf die Hz-Zahl klicken, dann kannst du die einstellen.:cool_alt:

...

habs schon gefunden !THX1

aber Cstrike ruckelt immernoch!

Zurück
Oben