Giga.de macht Werbung für die Eroberung der Welt!

1PML

Captain
Habt ihr auch im Fernsehprogramm von NBC diese komische Werbung gesehen? Mit den am 1.November ist die Eroberung der Welt ect.? Was glaubt ihr was dahinter stecken könnte? Gibts irgendwas besonderes am 1.November, nicht da ich wüsste. Ach ja habt ihr schon diese ziemlich fehlerhafte Giga.de Page gesehen? Oh man was könnte das sein. Manchen tippen das es die neue PS2 wäre mit dem neuen Design aber das glaub ich weniger. Vielleicht kommen wirklich die Aliens...:p
Aber was denkt ihr?

EDIT: Merke grad das man diese Fehlerhafte Page nur einmal anscheinend angucken kann...

Zuletzt bearbeitet:
Was soll auf der Page zu finden sein? Sehr keine Fehler und auch sonst nichts außergewöhliches...

Wie gesagt das ist ein Zufallsgenerator, du musst dann auf der Hauptpage auf Giga Green gehen. Also probierts einfach mal, geht auf Giga.de und klickt dann auf Giga Green (ganz oben), und manchmal kommt man auf diese Fehlerseite. Wenn ihr sie seht wisst ihr was ich meine...

EDIT: Anscheind wird es ab 1.November die Giga Sendung auch per ASTRA zu sehen sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gesehen... aber noch keine Ahnung in welchem Zusammenhang das gebracht wird. Ich hab auf dieser "gehackten" Seite irgendwas mit Halo 2 gelesen... aber wohl eher verlesen...

Kann schon sein das das ab dem 1. Nov auf Astra kommt.