GIGABYTE BLACK EDITION - TAKE ONE, GET 2* Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misda T

Lt. Junior Grade
776415d1412848929ts3yukf6.jpg

GIGABYTE BLACK EDITION - TAKE ONE, GET 2* Aktion

♦ Heute schon in der Zukunft einkaufen.
♦ Erhalten Sie 2 Produkte zum Preis von einem.
♦ Die absolute UPGRADE-Garantie: 3 Jahre lang up-to-date.
♦ Mit super-langen 60 Monaten GIGABYTE-Garantie.

weitere Infos hier: http://bk.gigabyte.eu/

Muhahaha und ich dachte schon ich könnt nen Schnäppchen schlagen und die Dinger bei ebay verkaufen...hab die Kasse schon klingeln hören :D

Naja unter den genannten Bedingungen auch für mich total wayne ^^

*) Sollte der Neupreis des Austauschmainboards den Original-Kaufpreis des registrierten Mainboards der Black Edition Serie1 überschreiten, kann GIGABYTE dem Kunden die Differenz in Rechnung stellen.
*) Das für den Austausch zugelassene Mainboard muss funktionsfähig sein und inklusive dem kompletten Zubehör und Originalverpackung an GIGABYTE zurückgesendet werden.
*) Der Kunde trägt die Kosten für die Zusendung des Produktes an GIGABYTE.
*) Achten Sie hierbei in Ihrem eigenen Interesse bitte auf eine ausreichende Versicherung der Sendung.
um nur ein paar aufzuzählen :freak:

habt ihr auch mal richtig gelesen ?
Ich finde es spitzenmäßig dieses Angebot !!!

Da kauf ich mir ein Board, bekomme zusätzlich 3 Jahre Garantie - also insgesamt 5 Jahre.
Und kann dann noch ZUSÄTZLICH innerhalb der ersten 3 Jahre mein Board KOSTENLOS upgraden.

Das soll erst mal ein anderer Hersteller toppen !!!!!

Misda T schrieb:
habt ihr auch mal richtig gelesen ?
Und kann dann noch ZUSÄTZLICH innerhalb der ersten 3 Jahre mein Board KOSTENLOS upgraden.
hast du richtig gelesen? ich glaube nicht.

lies nochmal nach, ich hab in #4 schon ein paar schmankerl gepostet.

WhyNotZoidberg? schrieb:
hast du richtig gelesen? ich glaube nicht.

lies nochmal nach, ich hab in #4 schon ein paar schmankerl gepostet.

Wo ist dein Problem bitte ?

ich habe kein problem, aber du postest unwahrheiten, auf die wollte ich dich hinweisen.

es ist eben nicht kostenlos.
und wenn das "neue" mehr kostet, ist es möglich, dass man den aufpreis auch noch zahlen muss.

das ist aber logisch, dass du einen Aufpreis zahlen must, wenn das neue Board aus einer anderen Serie ist.

Bsp:
Ohne Zusatzkosten --> Du hast ein Z97X-UD3H-BK und wechselst dann zu einem Z***X-UD3H-BK
Mit Zusatzkosten --> Du hast ein Z97X-UD3H-BK und wechselst dann zu einem Z***X-UD5H-BK

Ok ... Alles klar;)

Ob Mehrkosten anfallen, hängt ja von den Preisen der Boards im Verhältnis zu dem Neupreis Deines Boards ab und da ja bei der Registrierung die Rechnung eingereicht werden, dürfte das bedeuten: Einzelhandelspreis gegen UVP und dann kommt noch dazu:
Das für den Austausch zugelassene Mainboard muss funktionsfähig sein und inklusive dem kompletten Zubehör und Originalverpackung an GIGABYTE zurückgesendet werden.
Also schon alles aufbewahren und am Besten nur das Board aus der Packung nehmen, damit nachher nichts fehlt. Außerdem musst du noch einen versicherten Versand des alten Boards an Gigabyte bezahlen.

Holt schrieb:
Also schon alles aufbewahren und am Besten nur das Board aus der Packung nehmen, damit nachher nichts fehlt. Außerdem musst du noch einen versicherten Versand des alten Boards an Gigabyte bezahlen.

Ich denke jeder Hardwarejunkie hebt doch ohnehin die original Verpackung immer auf :) Also stellt das überhaupt kein Problem dar.
Und die Versandkosten inkl. 500€ Versicherung betragen auch nur 5,90€ als M-Paket.

Macht doch nicht immer alles so schlecht. Ich finde das Angebot super!
Btw. diese 3 Mainboards gehören zur Blackedition. Die Preise beginnen ab: 142,85€

Zuletzt bearbeitet:
aber komplette originalverpackung und zubehör, da kann man einem ganz schön ans Bein pissen. Außerdem ists nicht wirklich praktisch sein Board auszubauen, einzuschicken und dann auf ein neues zu warten ... das sind dann schnell mal 3-4 Wochen bis die alles gecheckt haben (wenn vielleicht auch noch was schief ging). Finde es ist eine nette Idee die sich sogar richtig gut anhört (auf den ersten Blick) , aber niemand vershcenkt boards ;) das sollte jedem klar sein. Gute Idee auf jeden Fall , aber leider kein Vorteil für die meisten Enduser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben