Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich hab jetzte öfters gelesen das mein main board keinen höheren fsb schaffen soll als 420. die frage die ich mir jetzt stelle bezueglich neuen rams ist: ob sich da überhaupt 1066 mhz ddr2 rams lohnen, ob ich da irgend einen vorteil von hätte. und nein ich möchte nichtz hören hol dir 800 die reichen auch aus^^ will wissen ob die 1066iger irgend einen vorteil bringen da preistechnisch kein großer unterschied ist. mfg dan
FSB hat nichts mit dem Ram Takt zu tun.
Per Ram Teiler kannst Du den Ram höher Takten als den FSB.
1:1 ist auch nicht mehr der optimale Ram Teiler. Merken wirst Du den Unterschied allerdings kaum, außer in Benchmarks.
cheers
so hatte heute nochmal geguckt bei hardwareschotte und die billigsten 1066mhz rams die ich gefunden hab ist der:
4GB (2er Kit) A-DATA Vitesta Extreme Edition (AD21066E002GMU2)
35€ +9€ versand
gibt es irgend etwas an den A-Data auszusetzen? wenn ja bitte sagen^^
Ergänzung ()
kann keiner entscheidungs hilfe geben`?^^ hab von den rams keine ahnung hab da jetzt so viel gelesen von wegen promos oda iwelchen powerchips usw. will einfach nurn günstigen schnellen stabilen (auch im OC Bereich) ram haben^^ *help*