AfterBusiness
Lieutenant
Vielleicht habt Ihr eine Idee.... ich hab mir bei Kleinanzeigen das Gigabyte Gaming Aorus 16X Laptop geholt. Gerade 6 Monate alt mit Restgarantie. Hat die ganze Zeit perfekt funktioniert. Seit gestern Abend wenn ich ein Spiel über Steam starte, wird der BIldschirm schwarz bzw. drückt man ALT-TAB zum Beispiel, sieht man kurz das Spiel und Windows und dann zuckt es teils kurz und der Bildschirm ist wieder schwarz.
Bin ich in Windows bzw. im Internet ist alles stabil. Wahrscheinlich hat die Grafik-Einheit ein Problem, wenn die Anforderungen durch ein Spiel höher gehen oder denke ich falsch? Jemand noch eine Idee? Ist eine RTX 4070 drinne.... klar, kann ich es auf Garantie einschicken, wollte aber noch ein bisschen rumprobieren.
Bin ich in Windows bzw. im Internet ist alles stabil. Wahrscheinlich hat die Grafik-Einheit ein Problem, wenn die Anforderungen durch ein Spiel höher gehen oder denke ich falsch? Jemand noch eine Idee? Ist eine RTX 4070 drinne.... klar, kann ich es auf Garantie einschicken, wollte aber noch ein bisschen rumprobieren.