Gigabyte GV-N480SO-15I: Gigabytes Super Overclock-Serie Bios

terminator21

Cadet 2nd Year
Hallo leute ich wolte euch fragen ob einer von euch das Bios hatt von der Karte Gigabyte GV-N480SO-15I: Gigabytes Super Overclock-Serie wer ne supper sache wenn mann mir da helfen könnte lg terminator21:)

mit demm support hab ich heute geredet der sagte bloss er hätte das Bios nicht da ich breuchte nur die Fail
Ergänzung ()

aber auf techPower ist nichtz im luxx kann mir keiner helfen und im google gibtz auch nichtz

Naja die Frage ist haste dir die Kartezerschossen oder wozu brauchste es

nene ich will einfach alles aus der Karte rauskratzen was geht und willl aber nur Original Bios verwenden und das ist das stärste Bios von der GTX 480 Gigabyte GV-N480SO-15I: Gigabytes Super Overclock-Serie

Also du willst dein Bios einfach nur ändern und du hast diese Karte in deinem Rechner? Wenn ja dann speicher es doch einfach mit gpuz ab oder lad dir das aktuellste mit @bios aus meinem Link

Zuletzt bearbeitet:
ne das is ja das problem ich habe die Karte nicht deswegen will ich sie ja auch fläshen.Ich habe 3 GTX 480
im normalem zustand wakü und will das Bios rauf fläshen Gigabyte GV-N480SO-15I: Gigabytes Super Overclock-Serie.
Ergänzung ()

Past hatt sich erledigt hab die Richtigen fieles danke vür alles

na hoffentlich gibt das keinen neuen Thread ;-)

Dass kann nichts werden!
Weißt doch gar nicht ob Deine 480 den SOC Takt schaffen.

So ich wolte nur sagen weil ich zu diesem thema schon lange nichtz mer geschrieben habe meine GTX 480 haben das original Bios von der GTX 480 so mit 820 MHZ drauf und lauft komplet stabil.

i7 980x
24GB
Gigabyt OC x58
enermax 1250 watt
SSD OC Vertex 4
2xReppter Raid 0
alles unter Wasser
Radi 360 Mora