Gigabyte M32U - Bereits im Ausland für 769 Euro

horn 29

Commander
Guten Abend,
Eröffne den Threasd um Euch mitzuteilen dass wohl der Preis weitaus besser werden dürfte, als er derzeit verkauft wird.

Langsam wird´s interessant, vor Allem zu den Preisen:

https://www.nexths.it/Products/details/sku/4719331809980

Hatte er eine weitaus Bessere Verarbeitung
könnte ich mir das Teil zu dem Preis holen,
Aber optisch auch nicht ansprechend, da ist der FV43U doch bedeutend interessanter!
Zudem nur HDR 400 und nicht wie der 43 Zoller HDR 1000, dafür aber hat Letzterer ein VA Panel ...

@Blood011
Extra für Dich zwecks dem Hammerpreis...
Sage und schreibe 100 Euro bei uns in Italien Billiger als bei Euch in Deutschland
oder ist dies eine Gigabyte Action, die bei Euch erst noch freigeschaltet werden muss.
Kenne den ital. Shop und ist komplett seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht das der bei uns so schnell günstiger wird oder im Angebot ist wenn überhaupt,ist doch wie mit dem FI32U zum Release, bei Newegg gabs die erste charge für 100€ weniger!(übrigens jetzt wieder im Sale für 100€ weniger)in D siehste sowas nicht.

Generell kannste in D wirkliche Monitor Schnapper mit der Lupe suchen(ausser bei denen die eh keiner will),wo es im Ausland ständig gute angebote gib.
Im gegenteil hier wollen manche Händler noch mehr als de UVP haben, guck beim M32U 900€, die UVP beträgt 830€...

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe den Dell Alienware 3420DW
zusammen mit AMD 6800XT
und dato zeitgleich seit 19 Uhr den Huawei Mateview GT vor mir stehen.
Macht ein Gutes, Kräftiges Bild und hat 165 Hz, kein Flimmern in Menüs udg. kommt mit nix vor.

Zurück
Oben