Könnte mir bitte jemand behilflich sein und bei diesem Board verraten wie man die Fastbuild-Funktion (hoffe, sie heißt so)erreiche. leider konnte mir das Hadbuch nicht weiter helfen, da ich mich nicht so gut mit Bios auskenne. Hatte vorher ein Asus-Board, da war die Funktion noch unter F6 oder F7 zu finden (Beim Bootvorgang betätigen). Dort konnte man dann anschließend alle angechlossenen Laufwerke+Festplatten (blaues Menü) auf einen Blick sehen und konnte entscheiden, mit welchem Laufwerk man bootet.
Hatte vor, Win 7 zu installieren, doch beim Bootvorgang passiert leider nichts, sprich Win 7 startet nicht von Cd aus, obwohl ich die original Cd habe. Wollte nun über die oben genannte Funktion versuchen, damit die CD beim Systembootvorgang vom Laufwerk aus startet.
Hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt
Hatte vor, Win 7 zu installieren, doch beim Bootvorgang passiert leider nichts, sprich Win 7 startet nicht von Cd aus, obwohl ich die original Cd habe. Wollte nun über die oben genannte Funktion versuchen, damit die CD beim Systembootvorgang vom Laufwerk aus startet.
Hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt