H
hummerfisch
Gast
Hi,
"JZ" vom Gigabyte-Forum hat gerade vermeldet, dass die neuen Biose für die P965-Mainboards fertig sind. Ob alle Penryns laufen werden, kann er aber nicht sagen. Hier mal seine Original-Aussage bei den "Luxxern"
Meine nächste Frage an "JZ": "wäre nett, wenn Du dann mal posten würdest, welche denn "wahrscheinlich" laufen werden."
Antwort von "JZ":
Mal abwarten und Tee trinken.
"JZ" vom Gigabyte-Forum hat gerade vermeldet, dass die neuen Biose für die P965-Mainboards fertig sind. Ob alle Penryns laufen werden, kann er aber nicht sagen. Hier mal seine Original-Aussage bei den "Luxxern"
naja, technisch bedingt kann der P965 (MCH) kein strap333 und deswegen fehlen ja dort die strap333 rammultis 2.40 und 3.20...
das wäre alles nur eine notlösung und technisch leider nicht optimal... sonst meckern einige wieder über die erhoffte leistung...
die biose dafür sind fertig und ich bin dran... aber bitte, ich möchte gbt da jetzt nicht vorgreifen...
es werden aber auch nicht alle 45er laufen, gerade die mit einem krummen multi :-/
Meine nächste Frage an "JZ": "wäre nett, wenn Du dann mal posten würdest, welche denn "wahrscheinlich" laufen werden."
Antwort von "JZ":
...z.B. der E8400 läuft auch, so ab der rev.2.0 aufwärts... (einige auch auf neuere rev.1.0) aber ebend vom strap nur eingeschränkt :-/
dieses wurde von mir aber schon im gbt-forum geschrieben...
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=3533&start=150#151
wer z.B. beim P965 schon eine E6xx oder Q6xxx hat, lohnt sich das umsteigen nicht
Mal abwarten und Tee trinken.
Zuletzt bearbeitet: