Superkuebel
Cadet 1st Year
Guten Abend zusammen,
habe endlich meinen neuen PC fertig installiert, und steh vor folgendem Problem:
Wenn ich mein Headset an die Frontbuchsen anschließe, dann höre ich diverse Geräusche (Knacken, ziehen, rauschen), aber nur dann, wenn die SSD arbeitet.
Ich habe bereits den Soundtreiber vom Mainboard neu installiert (vorher ging überhaupt kein Sound). Das Mikro hab ich schon deaktiviert, aber es scheinen keine Rückkoppelungen zu sein.
Das Beste ist, dass alles was hinten dransteckt keine Probleme macht (auch das Headset gibt nur "normale Töne" von sich.
Ich probier schon den ganzen nachmittag dran herum und quäle mich durch google-Ergebnisse, aber gebracht hat das Ganze nix. Könnte mir die SSD reinpfuschen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, eure Seite ist sonst auch einwandfrei.
Meine Config:
----------------------------
Gigabyte PA-P55-USB 3
Intel i5-760 Box 8192Kb, LGA1156
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler (Box-Kühler)
4GB-Kit GEIL DDR3 RAM
Sparkle NVIDIA GTX-570 1280 MB, PCI-E
OCZ Vertex 2 Extended, 60 GB SSD
Western Digital Caviar GreenPower 750 GB (7500AADS)
habe endlich meinen neuen PC fertig installiert, und steh vor folgendem Problem:
Wenn ich mein Headset an die Frontbuchsen anschließe, dann höre ich diverse Geräusche (Knacken, ziehen, rauschen), aber nur dann, wenn die SSD arbeitet.
Ich habe bereits den Soundtreiber vom Mainboard neu installiert (vorher ging überhaupt kein Sound). Das Mikro hab ich schon deaktiviert, aber es scheinen keine Rückkoppelungen zu sein.
Das Beste ist, dass alles was hinten dransteckt keine Probleme macht (auch das Headset gibt nur "normale Töne" von sich.
Ich probier schon den ganzen nachmittag dran herum und quäle mich durch google-Ergebnisse, aber gebracht hat das Ganze nix. Könnte mir die SSD reinpfuschen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, eure Seite ist sonst auch einwandfrei.
Meine Config:
----------------------------
Gigabyte PA-P55-USB 3
Intel i5-760 Box 8192Kb, LGA1156
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler (Box-Kühler)
4GB-Kit GEIL DDR3 RAM
Sparkle NVIDIA GTX-570 1280 MB, PCI-E
OCZ Vertex 2 Extended, 60 GB SSD
Western Digital Caviar GreenPower 750 GB (7500AADS)