All-in-One Gigabyte Waterforce X 360 funktioniert nicht richtig

Tod-Durch-F14

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Also ich habe mir die Gigabyte Waterforce X 360 gekauft und sie kühlt auch die CPU richtig aber das Display macht sozusagen was es will. Ich denke dabei eher am einen Software Fehler von Gigabyte ich RGB Fusion 2.0 benutze. Immer wenn ich meinen PC hochfahren ist das Display auf Standard Einstellung(Enthusiast 1) ich muss immer RGB Fusion starten und es nach jedem Start manuell ändern und manchmal wird nicht mein CPU Name angezeigt sondern nur CPU Model Name.

Gibt's da irgendeine bekannte Lösung für das Problem?
 
Was wurde den schon alles probiert um das Problem zu lösen?
 
Habe herausgefunden um das CPU Model Name wegzubekommen kann man einfach AioService starten dies habe ich dann in den autostart Ordner kopiert hat aber nichts gebracht
 
Zurück
Oben