Gigaset A165 keine Reaktion

C

Cariken

Gast
Hallo,
ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem ich im Urlaub war,ging der Akku meines Telefons leer.
Ich habe es halt dann ganz normal aufgeladen auf der Basis jedoch geht das A165 nicht mehr an egal wie lange ich drücke.Der Akku wird zwar hand-warm(schlechtes Zeichen) aber das war es dann auch.
Die Basis scheint jedenfalls noch komplett zu funktionieren.
Hoffe jemand kennt einen Kniff dafür.

MFG
Cariken

Lade den Akku mal länger als normal auf, wegen mir doppelt so lange und starte einen neuen Versuch. Des weiteren kannst du versuchen das Gerät komplett zurückzusetzen, allerdings gehen damit deine gespeicherten Kontakte verloren.

Ok lade es auf wenns dann nicht klappt versuch ich das zurückzusetzen.
Jedoch wie?
Die Anleitung ist leider verloren gegangen...

Danke ;)
leider keine Reaktion...dann hab ich wohl ein Montagsmodell.
Denn eigentlich ist die Gigaset reihe recht gut.

Naja dann machen wir halt nen Kaufberatungs thread raus :D

Mein Anspruch:
Analog
max 60€
Mit AB
nur ein Mobilteil
Marke egal

Hast du das Mobilteil lange geladen? Versuch es notfalls über Nacht, wenn des auch nicht hilft muss wohl doch ein neues Gerät her.

Meines Erachtens machen Gerät mit AB kaum Sinn. Denn sowohl DSL-Komplettanbieter als auch T-Home selbst bieten Netzanrufbeantworter an, die ebenso leicht zu bedienen und zu konfigurieren sind. Denn Mehrpreis für AB kann man sich daher echt sparen, denke ich.

naja diesen Anrufbeantworter ist leider schon besetzt sodass der Ab für mich dann nötig wäre.
Zum Mobilteil. Ich lass es jetzt schön laden und melde mich morgen zu dem Ergebnis

So nach ewigen laden immernoch keine Reaktion,leider wohl ein Montagsmodell.
naja was gibts dann für alternativen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Support kontaktieren und da nochmal nachfragen. Ansonsten bleibt wohl nur der Neukauf.

Zurück
Oben