Guten Tag,
Ich habe folgende Sachlage, meine Schwester hat ein Büro, in dem sie völlig allein ist und sie hätte gern ein Telefon mit dem sie innerhalb des Büros sich mobil bewegen kann.
Daher hat sie sich ein Gigaset AL 240A gekauft, welches ich dann angeschlossen habe an folgende Anlage (Siehe Fotos).
In der gezeigten "Telefonbuchse" wurde das vorherige Telefon (Telecom Octophone F20) angeschlossen, welches auch sonst keinen Strom gebraucht hat, sondern praktisch nur mit dem Kabel aus der Telefondose läuft.
Dort ist es nämlich so, dass das gesamte Büro nur eine Rufnummer hat, und dann alle Telefone klingeln, die dort angeschlossen sind, derzeit 3x Octophone F20, und einen wollen wir austauschen gegen den oben genannten Gigaset.
Das PRoblem ist folgendes : es funktioniert nicht, wählt man die Rufnummer des Büros ertönen alle anderen Telefone aber nicht das Gigaset.
Und auch ausgehend vom Gigaset lässt sich keine Rufnummer gescheit wählen, weil sobald man dann versucht jemanden anzurufen, kriegt man auf dem Display die Meldung "Leitung unterbrochen".
Ich habe auch die Bedienungsanleitung durchgelesen, dort fand ich lediglich Informationen zum Betrieb der Basis an einer Telefonanlage/Router mit So sachen wie "Wahlverfahren ändern"/"Flash-Zeit einstellen"/"Pause nach LEitungsbelegung ändern" aber nichts was mir wirklich hilft um das Telefon in das System zu integrieren.
Ich habe auch versucht, dass Telefon direkt an den Router anzuschließen, aber auch das hat nicht geklappt.
Ich bin mir nicht sicher, aber wäre es möglich, dass das Octophone F20 über VoIP funktioniert aber das Gigaset AL 240A das nicht kann ?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
Ich habe folgende Sachlage, meine Schwester hat ein Büro, in dem sie völlig allein ist und sie hätte gern ein Telefon mit dem sie innerhalb des Büros sich mobil bewegen kann.
Daher hat sie sich ein Gigaset AL 240A gekauft, welches ich dann angeschlossen habe an folgende Anlage (Siehe Fotos).
In der gezeigten "Telefonbuchse" wurde das vorherige Telefon (Telecom Octophone F20) angeschlossen, welches auch sonst keinen Strom gebraucht hat, sondern praktisch nur mit dem Kabel aus der Telefondose läuft.
Dort ist es nämlich so, dass das gesamte Büro nur eine Rufnummer hat, und dann alle Telefone klingeln, die dort angeschlossen sind, derzeit 3x Octophone F20, und einen wollen wir austauschen gegen den oben genannten Gigaset.
Das PRoblem ist folgendes : es funktioniert nicht, wählt man die Rufnummer des Büros ertönen alle anderen Telefone aber nicht das Gigaset.
Und auch ausgehend vom Gigaset lässt sich keine Rufnummer gescheit wählen, weil sobald man dann versucht jemanden anzurufen, kriegt man auf dem Display die Meldung "Leitung unterbrochen".
Ich habe auch die Bedienungsanleitung durchgelesen, dort fand ich lediglich Informationen zum Betrieb der Basis an einer Telefonanlage/Router mit So sachen wie "Wahlverfahren ändern"/"Flash-Zeit einstellen"/"Pause nach LEitungsbelegung ändern" aber nichts was mir wirklich hilft um das Telefon in das System zu integrieren.
Ich habe auch versucht, dass Telefon direkt an den Router anzuschließen, aber auch das hat nicht geklappt.
Ich bin mir nicht sicher, aber wäre es möglich, dass das Octophone F20 über VoIP funktioniert aber das Gigaset AL 240A das nicht kann ?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet