GIMP akzeptiert keine Billy Argle Fonts otf oder ttf?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich habe alles ausprobiert, die otf und ttf normal installiert sie in den Gimp Ordner Fonts kopiert, dennoch werden sie entweder gar nicht angezeigt oder man kann diese Fonts erst gar nicht benutzen, obwohl ich damit schon geschrieben haben auf Bilder.
Ich benutze GIM 2.6.0, weil dieser noch den Verschmierer hat, was die neueste Version nicht mehr besitzt, leider.
So was muss ich denn noch tun, damit ich die Schrift benutzen kann, für den persönlichen Gebrauch?
Danke euch
 
AlecGiovanni schrieb:
Ich benutze GIM 2.6.0, weil dieser noch den Verschmierer hat, was die neueste Version nicht mehr besitzt,
...da bist Du falsch informiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
In Open Office funktioniert die Billy Argel Schrift jap, da verwende ich z.Bsp Birds of Paradeise als Überschrift.
Was hat GIMP der neueste auch den Wischfinger zum verschmieren?
Dachte den hätte man entfernt?
Ok gut zu wissen, danke xclave78 :)

Kann ich noch etwas fragen, welcher Photoshop Effekt ist das, das ihr Foto so schön weich wird aber dennoch prachtvoll?

https://at.images.search.yahoo.com/...535/46778042195_0e4fffd1bb_b.jpg&action=click
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzt)
Das ist kein Filter sondern Handarbeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
chrigu schrieb:
Das ist kein Filter sondern Handarbeit
vQREN4.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und chrigu
Es ist aus FLickr, und das Model ist der Mesh Belleza Body aus Secondlife, Liquid Mesh.
Ich möchte nur wissen wie die das macht, PS ist ja nicht gerade billig, selbst zum Leihpreis, denn verkauft wird es ja nicht mehr ,leider.
xdave78 schrieb:

Übrigens die Szene war zum schreien komisch xclave78 laaach :D
 
Zurück
Oben