Gitarrenspieler aus Bonn aufgepasst: suche Gleichgesinnte Anfänger

Interceptor

Lt. Commander
Hallöchen an alle Gitarrenspieler,

ich versuche mal auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich komme aus Bonn, bin 25 Jahre alt und was E-Gitarre angeht absoluter Anfänger. Habe mir zum üben das Buch "Garantiert E-Gitarre lernen" gekauft und besitze eine Squier Fat Strat (HSS) mit Microcube und Stimmgerät+Metronom von Korg.

Es geht mir einfach darum ein paar nette, neue Leute kennenzulernen, die dieses Hobby teilen. Kenne hier im Raum Bonn leider sogut wie keine Leute. Einfach mal zusammen üben, quatschen oder was auch immer :)

Wäre toll wenn sich jemand meldet.....ob Frau oder Mann ist egal.... Musikrichtung ist denke ich mal auch fast egal - bei mir sehr sehr gemischt. Gespielt habe ich bisher nur wenig im Buch (also Tabs lesen, kleine Licks, Wechselschlag üben....sowas halt) Akkorde und Co. kommen da erst viel später. Also wie erwähnt absoluter Anfänger. Bin aber natürlich auch bereit das lernen anders anzugehen - zb. wenn ihr schon Erfahrungen im Akkord spielen habt oder ähnliches. Es muss auch kein absoluter Anfänger sein, gerne auch jemand mit Grunderfahrung.

Ihr könnt euch hier melden, oder auch per PN :)

Freue mich über jede Nachricht.

Lieben Gruß Interceptor

Hallo

ich bin seit 1.1 neu in Bonn und auch auf der Suche nach Leuten die gerne Gitarre spielen. Ich bin 28 und habe bislang immer akustische Gitarre gespielt, habe aber auch noch eine Fender die auf dem Schrank verstaubt.

Viele Grüße Lora

Zurück
Oben