Gladbach: Zuhause HUI! Auswärts PFUI

kevin1991

Banned
Hallo Boardies!

Dieses Thema geht mir nicht aus dem Kopf. Man könnte natürlich als NICHTFAN sagen, dass das Schwachsinn ist. Zu Hause, Auswärts ist doch egal. Speilt doch keine Rolle. Sieg ist Sieg und Niederlage ist Niederlage.
Aber das ist ja jetzt keine Ausrede oder sowas, oder etwas 1maliges.
Schon seit vielen Jahren ist Gladbach auswärts eine NULL. Ich verstehe das nicht. :(
Im Moment alle Heimspiele gewonnen, auswärts alles verloren :freak:
Ist doch nicht normal. Woran solls liegen?-An den Fans, zu wenige? Ich glaube nicht, dass eine Manschaft so Fan-abhängig sein kann.?!

So...jetzt is euer Eindruck, eure Meinung gefragt.

(Bitte keine Anti-Gladbach Sprüche oder Beleidigungen. Ein bisschen "gehässig" ist ja ok, aber bleibt sachlich und fair.)

MFG, Gladbach 4 Ever :)

an den fans kanns nicht liegen. denn es kommen ja immer (noch? :D) ziemlich viele borussenfans mit zu den auswärtsspielen. wenn es nur nach der zahl der mitreisenden anhängerschaft gehen würde, müssten leverkusen und wolfsburg abgeschlagen letzter in der auswärtstabelle sein :D

ich hab auch einfach keine ahnung, woran es liegen kann. an der mannschaft ja bald auch nicht mehr, denn es sind ja gerade in der letzten saison sehr viele neue spieler dazugekommen, die die auswärtssschwäche noch nicht kennen.

Ja, das stimmt mit den neuen Spielern.
Aber trotzdem besteht die Auswärtsschwäche nachwievor.
Würde Gladbach auswärts wenigstens den ein oder andren Punkt ergattern, ständen sie nicht auf Platz 5, sondern 1-2 Plätze weiter oben.
Es werden immer mehr gute, talentierte oder auch erfahrende Spieler geholt, die das Potenzial auf jeden Fall hätten.

Joa..weitere Gladbach Fans sind gefragt. ;) (natürlich nicht nur)

Kann mich noch an die letzte Saison erinnern. Da hat Werder in der Hinrunde das Spiel gegen Gladbach dominiert und doch verloren! Das war schon bitter! Zuhause sind die Gladbacher echt HUI... :cool_alt:

Es gibt leider Clubs welche an einer Auswärtsschwäche leiden und dies über Jahre.
Sollte Gladbach aber ein paar Mal Auswärts gewinnen kann es wieder gut kommen.

@Orca: Darauf hoffe ich jeden Spieltag :D
1 Punkt...1 Punkt, dann wackelt aber die Hütte! An 3 Punkte mag ich garnicht denken :)
Könnt ihr euch an das Spiel Nürnberg-Gladbach gewinnen? Gladbach auswärts: Viel besser, aber verloren. Gegen Aachen diese Saison einfach erbärmlich gespielt.^^

Zurück
Oben