glance background beta oder fertig

tough.stalker

Lt. Junior Grade
Hi
habe gsehen es soll eine app geben die Heisst "glance background beta"
damit sieht man auf dem glancescreen ein hintergrundbild.
alles was ich dazu finde ist aber ca 1 Jahr alt. Ich finde das Programm auch nicht im Store, sollte ja mal raus aus der Beta sein irgendwann.

Kann mir jemand was dazu sagen?
bin ganze Zeit schon am googeln und das geht mir grad wieder ziemlich aufn Sa_ _

jedesmal wenn ich was bei windows phone suche dauert es stunden und am ende eh unzufrieden zB Musikplayer....etc (android ftw...)

danke im Vorraus

Jetzt bin ich Im Phone auf Esplorer gegangen, dann google eingegeben, dort Glance background beta eingegeben und dann wars die erste Seite.

Vorher habe ich aber beide Appstores durchsucht in der SUchfunktion und es nicht gefunden. DAS kann doch nciht seiN!!
bei android gabs sowas ncht, da war alles dort wo man es erwartet.... ich finde das so lächerlich... (immer noch unzufrieden mit win8)

Danke an euch :)
habs jetzt drauf, aber wieso muss das der WEg sein???

hab eure ergebnisse uebrigens auch schon vorher gefunden, aber auf dem PC. also ab in den store auf dem smartphone und gesucht...

weil die beta eigentlich im store nicht öffentlich verfügbar sein soll, die ist da absichtlich nicht über die suche zu finden und auch wenn du nur "rumstöberst" nirgends gelistet.

Offiziell soll man sich für den link bei Nokia betalabs anmelden und die links nicht weitergeben...da es aber kein weiteren schutzmechanismus bei den Nokia betalabs apps gibt ist es halt so dass man die entsprechenden links durchaus in "normalen" Suchmaschinen findet ;)
Solche "versteckten" beta apps gibt es in allen der großen stores

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon und hat alles seine Richtigkeit.

tough.stalker schrieb:
hab eure ergebnisse uebrigens auch schon vorher gefunden, aber auf dem PC. also ab in den store auf dem smartphone und gesucht...
Wenn du es doch schon gefunden hast, wieso bist du dann dort nicht auf den Button Installieren/Herunterladen gegangen und es wäre direkt am Handy gelandet? Dazu brauchst du es dann garnicht erst in die Hand zu nehmen^^

meinste den Link da unten der ueberhauptnicht nach einem Link aussieht sondern genause wie der rest der ganzen Seite? weil ich nicht jedes wort auf jeder seite die bei google zu finden war erforscht habe, das nicht aussieht wie ein link.

http://666kb.com/i/cq1a3sj3n5rfnmutx.jpg

Das ist alles echt Lächerlich meiner meinugn nach, es zeigt mir einfach permanent das windows Phone genau so ist wie als ich es das erste mal ausprobiert habe. Ncihts ist da wo mans erwartet, dinge die man schon woanders lange kennt gibts heir nicht oder nicht standartmaessig.

zB Player Musik vorspulen per touch auf die zeitleiste :D man muss erst nen Player suchen der das kann und viele könnens nicht. dann kanns der Moli player, aber man muss erstmal nen Ordner erstellen, sonst findet er die Musik nicht, das muss man natuerlich erst er googeln. Echt kein bock auf son mist, Testversion abgelaufen bevor ich bock hatte den Ordner da zu erstellen.

mp3 als Ringtones das selbe... man muss erst ne Extra app laden.

Immer wieder sehe ich solche Dinge bei Windows Phone 8. Dinge für die ich bei Android nichtmal googeln muss, ich machs EINFACH und alles ist da wo man es erwartet und alles Funktioniert wie es soll...

Vielleicht wirds bei mir doch nen Z2 Compact als nächstes anstattauf ein 1030 oder so zu warten....
Nokia hat bisher nur ein Plus Punkt in design und Navi bei mir ....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann deine Kritik überhaupt nicht verstehen, aber Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Warte erst mal auf das Update auf 8.1 damit wird schon ein großteil deiner Punkte geändert. Wenn du auf keinen Fall warten willst, kannst du dich natürlich auch für die Developers Preview registrieren.

Mir ging es damals genau anders herum, ich habe ca 2010/11 beide System gleichzeitig gehabt (billig LG irgendwas mit WP 7.5 für gut 100€ sowie das damals "brandaktuelle" HTC Desire HD zu 5 oder 600€ -.- ) hätte ich zuerst das WP in der Hand gehabt, hätte ich mir nie im Leben Android ins Haus geholt. mMn war/ist das System einfach viel zu verschachtelt aufgebaut und man muss sich erst 100 mal durchklicken bevor man ankommt. Bei WP komme ich direkt und ohne Umwege ans Ziel, und noch wichtiger ist mir:
Es läuft einfach. Es läuft verdammtnochmal rund ohne ruckler/Gedenkpausen und hängt sich auch nie auf.

Davon abgesehen ist es aber schwierig, 2 vom Grundsatz verschiedene Systeme zu Vergleichen. Auf der einen Seite hast du ein Offenes Scheunentor wo du quasi vor nichts sicher bist, aber du eben auch wirklich alles mit machen kannst. Andererseits ist dort ein geschlossenes, begrenztes System, wodurch nicht so viel möglich ist wie bei Android (positiv und negativ zugleich).

Ich kann mir (ohne dich persönlich angreifen zu wollen) vorstellen, dass du dich schlichtweg zu wenig mit deinem Smartphone beschäftigt hast.

Zurück
Oben