Gleichwertiger Ersatz gesucht von -> Acer S235HLBbmii

hoLLyKKane

Ensign
Servus Leute,

also bisher habe ich folgenden Bildschirm: Klick mich mal kurz. Leider hat der jetzt schon ne Macke bekommen (habe hier auch en Thema gestartet gehabt wegen einem Rotstich). Da ich den Bildschirm über Amazon kaufte, erhielt ich prompt eine Antwort das ich das Ding denen zurückschicken kann und erhalte dann den vollen Preis (ca. 200 €) zurück.

Gekauft habe ich den Bildschirm im Grunde damals eigentlich nur wegen dem Optischen, weil mir sowas besser gefällt als einfach so en Standbein in der Mitte... Naja Nachteil nun das mir das Ding nach 1,5 Jahren kaputt ging und jetzt mir was neues suchen muss bevor ich den zurückschicke.

Habt ihr einen Vorschlag was man sich holen könnte nach derzeitigem Stand mit einem Budget von sagen wir mal maximal 250 € und mindestens mal 23"?

Bin jetzt mal relativ offen was ihr einem so raten könnt. Wenn ich mir Tests im Inet angucke, weiß ich leider net was nun gut oder schlecht ist, die Daten/Zahlen sagen mir nix^^

Benutzt wird der PC vorwiegend für Video/Bildbearbeitung (ab und an mal bissl Minecraft oder sonstige Egoshooter auf höchster Auflösung die der PC derzeit noch wiedergibt).

EDIT: Es brauch kein Bildschirm sein den man Ewigkeiten in der Höhe nach oben stellen kann, da der Bildschirm generell schon 20 cm höher als der Schreibtisch ist.

EDIT2: Was der auch haben sollte (am besten) wäre eine Glasfront ;)
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben