• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Glitchpunk: Top-Down-Actionspiel im Stile von GTA 2 startet im August

kommt auf die must play Liste 😁 aber erst nĂ€chstes Jahr denn diese Liste ist auch gleichzeitig die shame Liste, die bereits viel zu lang ist 🍒
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MichaG und fox40phil
Hach das muss ich an gta1 denken. Und wie es mit der s3 virge bescheiden lief :D

Ist mir auf jeden Fall auch einen Blick wert
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil
Goil, hoffe die Mucke lÀuft ingame. Der zweite Trailer macht mich jedoch mehr an. :utminigun:
 
Ui geil, das wird notiert. GTA1&GTA2 fand ich toll damals, mit allen neueren GTA Teilen konnte ich hingegen nie was anfangen.

Fehlt nur der Multiplayer, GTA2 hat ziemlich Laune gemacht, wenn man sich da gejagt hat.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 7LZ und fox40phil
Wenn es auch noch fĂŒr die Xbox rauskommen sollte, gekauft!

GTA 2 und Vice City, mehr Zeit hatte ich in keinem anderen GTA verbracht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil
Sieht gut aus, wie ein gelungener GTA2 Clon :daumen:
 
HardRockDude schrieb:
Sieht extrem bunt aus. Hoffe aber, dass es gut wird.
Denn wenn es gut wird, gibt das dem ganzen 2D-Vogelperspektive-Genre vielleicht nochmal Aufschwung.
Durchaus möglich, Glitchpunk hab ich seit ner Weile auf der Wunschliste.
Vorher ist aber The Ascent dran, worauf ich mich sehr freue. Schaus dir mal an!
 
Sieht zu bunt und "over-the-top" aus was ich bei vielen modernen Spielen nicht so mag. Hoffentlich liegts nur am Trailer. Werde es mir auf jeden Fall anschauen aber ich denke ich spiele lieber GTA2. Bin gespannt auf die Fahrphysik und Polizeiverhalten
 
OMGWTFBBQ!

:love:

Danke MichaG, das wÀr komplett an mir vorbei gegangen obwohl es exakt meine Kragenweite ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cbmik und MichaG
Me like ^^ Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Gta 1 war super aber Teil 2 war noch besser.
 

Ähnliche Themen

ZurĂŒck
Oben