GMail (Android) Synchronisation stoppt immer wieder

henfri

Lieutenant
Registriert
Juni 2020
Beiträge
522
Hallo,

ich hab meine Mails bei wint.global gehostet.

Seit gestern werden auf meinem Handy und auch auf den Geräten meiner Frau und meiner Mutter (also auf allen Android Telefonen, die wint.global nutzen) die Mails nicht mehr abgerufen.

Jetzt könnte man mir vorwerfen, etwas kaputtgespielt zu haben, aber ich hab mich im Hosting seit Monaten nicht angemeldet. Auch am Endgerät könnte ich ja etwas verstellt haben - meine Mutter aber ganz sicher nicht ;-))

Der Support sagt, dass bei ihnen alles gut ist.

Beheben kann ich das Ganze temporär, indem ich den Speicher (Cache reicht nicht) der GMAil App auf dem Handy lösche.

Habt ihr eine Idee, wie man das Problem finden kann?

Gruß,
Hendrik
 
Auf drei Geräten am gleichen Tag?

Aber geprüft: nee. 7GB frei.
 
von? die gmail app synchronisiert nicht mehr wenn mehr als ca 85% (ich glaube, kann auch 90% sein, musst du vielleicht nachschlagen) belegt sind
 
Werde mal auf meinem Gerät Speicher frei machen. Auf dem Anderen sind aber 35GB frei.
 
Gleiches Problem hier, etwa seit Samstagmorgen ohne Zutun meinerseits
 
Nein, Hosteurope, aber sonst gleiche Problematik. Und da die Synchronisation mit anderen Emailprogrammen funktioniert, sieht es doch sehr nach einem Problem bei Gmail aus. Ich hoffe mal auf ein baldiges Update der Gmail-App, das das wieder fixt
 
Zurück
Oben