Gmail: Ganze Domain nicht nach Spam verschieben

Freezedevil

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
640
Hi,

ich habe Probleme mit meinem Gmail Spam Filter. Sämtliche Mails meiner Hausverwaltung werden als Spam eingestuft und ich verpasse daher regelmäßig was mitunter wichtiges. Gibt es eine Möglichkeit eine ganze Domain auf eine Art Whitelist zu setzen? Bisher hab ich nur die Option für eine konkrete Adresse gefunden. Je nach Angelegenheit bekomme ich aber von einer anderen Person (und entsprechend Adresse) eine Nachricht und ich kenne einfach nicht alle.
Danke für eure Hilfe.

Grüße

Edit: Es scheinen Wildcards erlaubt zu sein. Kann das jemand bestätigen?
 
In den Filtereinstellungen bei GMail. Da kannst Du auch Domains angeben, nicht nur Mailadressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freezedevil und JAIRBS
Danke euch beiden. Die im Edit erwähnten Wildcards gehen, aber wie BlubbsDE sagt kann man auch direkt nur die Domain angeben. Anscheinend funktionieren also
*@hausverwaltung.de
@hausverwaltung.de

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben