marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase - Community / Gemeinschaft,
wenn ich mich mit meiner meiner Gmail Adresse anmelden will, soll ich meine Identität bestätigen,
aber ich kriege auf mein Handy selten Netz ( um eine SMS zu bekommen,
dann wählte ich aus, das ich sie ein anderes Smartphone oder Computer bestätige,
aber wenn ich mich auf diesen Geräten anmelden will,
soll ich da auch meine Identität bestätigen.
ich hatte von der selben Adresse das Passwort vergessen, heute früh, bekam ich die Email,
um ein neues Passwort festzulegen.
Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt(wenn doch suchte ich was falschem).
Ich war sehr froh, das ich sie "endlich" bekam, jetzt weiß /habe ich das Passwort,
aber jetzt komme ich nicht ran, weil ich meine Identität nicht bestätigen kann.
Und ich versuchte es schon ein anderen Computer und auf ein Tablett(wo die selbe Meldung angezeigt wird).
Was muss ich jetzt machen, um wieder dieses Gmail Konto nutzen zu können?
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
wenn ich mich mit meiner meiner Gmail Adresse anmelden will, soll ich meine Identität bestätigen,
aber ich kriege auf mein Handy selten Netz ( um eine SMS zu bekommen,
dann wählte ich aus, das ich sie ein anderes Smartphone oder Computer bestätige,
aber wenn ich mich auf diesen Geräten anmelden will,
soll ich da auch meine Identität bestätigen.
ich hatte von der selben Adresse das Passwort vergessen, heute früh, bekam ich die Email,
um ein neues Passwort festzulegen.
Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt(wenn doch suchte ich was falschem).
Ich war sehr froh, das ich sie "endlich" bekam, jetzt weiß /habe ich das Passwort,
aber jetzt komme ich nicht ran, weil ich meine Identität nicht bestätigen kann.
Und ich versuchte es schon ein anderen Computer und auf ein Tablett(wo die selbe Meldung angezeigt wird).
Was muss ich jetzt machen, um wieder dieses Gmail Konto nutzen zu können?
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).