GMX: Authentifizierung via Personalausweis?

M

Maxn777

Gast
Hallo,

ich bin gerade dabei diverse alte Accounts von mir, die teilweise 4-5 Jahre alt sind auszugraben und zu löschen oder zu migrieren.
Dabei bin ich auf eine alte GMX-Email-Adresse gestoßen, die ich vor Jahren sehr häufig benutzt habe und die mir auch im Zuge dessen sehr Hilfreich sein könnte. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr und auch die angegebene Handy-Nr., sowie die alternative E-Mail-Adresse existieren auch schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Nun gäbe es noch die Methode per Perso-Identifikation. Ich kann mich erinnern, meine richtigen Daten angegeben zu haben (:D), aber meine Paranoia lässt mich noch daran zweifeln, besagtes zu tun.
Auf der anderen Seite wurde der Account schon oftmals benutzt und einfach so hilflos da liegen lassen möchte ich ihn nicht.

Ist es denn sicher, eine Perso-Kopie an GMX zu schicken und soll ich evtl. die Nummern unten schwärzen?

Danke im Vorraus :)
 
das hatte ich vor kurzen auch, nach dem ich die kopie meines persos geschickt habe wurde festgestellt das es acc gelöscht wurde weil es lange inaktiv war. Somit konnte ich mich nicht einloggen mit dem richtigem passwort, danach habe ich einfach neues erstellt mit der alten adresse.
 
Zanza schrieb:
das hatte ich vor kurzen auch, nach dem ich die kope meines persos geschickt habe wurde festgestellt das es acc gelöscht wurde weil es lange inaktiv war. Somit konnte ich micht nicht einloggen mit dem richtigem passwort, danach habe ich einfach neues erstellt mit der alten adresse.

OK, die alte Adresse kann ich aber dann behalten? Und muss ich auf dem Perso irgendwas schwärzen? Können die diese kryptischen Nummern unten irgendwie missbrauchen? :D
 
wenn die Adresse noch frei ist sicher, wenn aber der acc gelöscht und die Adresse wieder frei wurde und ein anderer die jetzt benutz dann nicht. Am besten einfach neu registrieren und die alte Adresse verwenden.
 
Zanza schrieb:
wenn die Adresse noch frei ist sicher, wenn aber der acc gelöscht und die Adresse wieder frei wurde und ein anderer die jetzt benutz dann nicht. Am besten einfach neu registrieren und die alte Adresse verwenden.

Hm, die Emailadresse ist auf jeden Fall nicht mehr neu registrierbar. Angesichts der Tatsache, dass ich mich afaik vor 3 Jahren das letzte Mal eingeloggt habe, liegt eine Löschung natürlich nahe :(

Mal sehen, was der GMX Support nun zurückschreibt
 
Zurück
Oben