GMX.de FreeMail-Login - IE wählt sich selber ein

Isarlokist

Ensign
Hallo,

auf Arbeit habe ich ein Problem mit dem IE10 und der GMX-Homepage. Jedesmal wenn ich dort drauf gehe, steht meine e-Mail Adresse + Passwort schon in den Login-Feldern. Soweit o.k. . Problem ist nur, dass sich das ganze selber einwählt. Ich muss also nur auf gmx.net gehen und der Rest erledigt sich von selbst. Wie kann man so etwas abschalten & verhindern?

Den Klassiker (Internetoptionen - Autovervollständigen/Formulare & Cookies etc. löschen) habe ich bereits mehrfach gemacht. Alles ist gelöscht, nur nicht, dass sich GMX selber auf deren Homepage selber einloggt.
Ach ja Win7.

MfG
Jörg

Diese Mail-Check Toolbar hast du aber nicht installiert?

Passwörter und Nutzernamen speichern bedeutet ja nicht ein AutoLogin. Bist Du sicher, dass Du kein Tool installiert hast, was das automatische LogIn übernimmt? Hier passiert das definitiv nicht. Egal ob mit IE oder dem FF. Nutzernamen und Passwort ist auch gespeichert. Aber ein Login findet nicht automatisch statt.

Wenn nicht, dann lösche einfach den gespeicherten Nutzernamen. Dann kann sich der IE auch nicht von selbst einloggen.

BlubbsDE schrieb:
Passwörter und Nutzernamen speichern bedeutet ja nicht ein AutoLogin. Bist Du sicher, dass Du kein Tool installiert hast, was das automatische LogIn übernimmt? Hier passiert das definitiv nicht. Egal ob mit IE oder dem FF. Nutzernamen und Passwort ist auch gespeichert. Aber ein Login findet nicht automatisch statt.

Wenn nicht, dann lösche einfach den gespeicherten Nutzernamen. Dann kann sich der IE auch nicht von selbst einloggen.

Also es ist so, dass ich zunächst www.gmx.net aufrufe. Während er die Seite lädt steht in den Feldern(E-Mail & Passwort) noch nix drin. In dem Moment wo die Seite fertig geladen hat erscheint meine e-Mail Adresse und das Passwort (verschlüsselt) und sofort loggt sich das die Seite ein. Ich habe nichteinmal die Zeit zu reagieren in die jeweiligen Felder reinzuklicken.

Bei den IE Add-Ons habe ich schon geschaut, aber nix verdächtiges gefunden. Auch in der Sys-Steuerung war nichts auffälliges.

Zurück
Oben