gmx login funktioniert nicht mehr

Nico25394

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich kann mich nicht mehr auf meiner gmx e-mail einloggen, dabei habe ich bereits das Passwort mehrfach (erfolgreich) zurückgesetzt. Weiß jemand woran das liegen kann, bzw wie man das behebt?

mfg Nico

Hi,

im Webmailer oder in Thunderbird / Outlook? SSL Umstellung bei United Internet mitgekriegt und alle Einstellungen angepasst (falls Thunderbird / Outlook)?

VG,
Mad

Hi, nein also ich logge mich ganz normal im Browser ein, habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, aber ich komme einfach nicht in den Account...
Ein Bekannter von mir hat jetzt genau das gleiche Problem und ich habe immer noch keine Ahnung woher das ganze kommt...

lg Nico

Hier geht es einwandfrei. 2 Rechner, mehrere Browser. Irgendwas läuft da schief bei Dir. Ich vermute, der Browser und seine Einstellungen und seine AddOns.

Hi,

kann BlubbsDE nur zustimmen - 2 PCs, Notebook, Workstation in der Arbeit, Smartphone, Tablet: alles funktioniert. Scheint also definitiv an dir / euch zu liegen.

VG,
Mad

Das ist ja das komische, ich habe bereits verschiedene Browser, PCs, Handys, etc ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren... mir gehen langsam die Ideen aus... Was auch komisch ist, eine E-Mail wurde bisher über Outlook abgerufen, bisher ohne Probleme, aber nun kann man sich eben nciht mehr anmelden, weil das Passwort anscheinend falsch ist. Ich habe keine Ideen woran das liegen kann...

Hi,

wie setzt du denn das Passwort zurück? Wenn er sagt "Passwort falsch" wird es wohl oder übel so sein...

VG,
Mad

Hi, ich setze dieses über die normale Passwort zurücksetzen funktion zurück, gmx meldet auch dass das pw erfolgreich zurückgesetzt wurde.

Zurück
Oben