Gabba91
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 430
Hi,
habe gestern eine Mail von GMX mit einer Rechnung über knapp 18€ bekommen, da ich angeblich Promail für meinen Account aktiviert habe. Ich habe definitiv NICHT auf ProMail umgestellt, oder für 3 Monate Promail getestet. Ich habe mich auch definitiv NICHT durch einen Vertrag durchgeklickt bei welchem man am Ende seine Kontodaten oder so angeben muss.
Komischerweise kam die Rechnung fast genau 3 Monate nach meinem Geburtstag, weshalb ich vermute, dass mich GMX zu meinem Geburtstag einfach auf Promail zum 3 Monate testen umgestellt hat (als Zweifelhaftes Geschenk?). Nochmal, ich habe die massenhaften Spammails von GMX bei denen auch Angebote für Promail vorhanden waren, immer sofort gelöscht und mich nie durch irgendwelche Menüs auf GMX durchgeklickt, wodurch ich irgendetwas abgeschlossen haben könnte.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nun 2x 18€ für etwas zu bezahlen, das ich nicht abgeschlossen habe.
Meine Frage nun an euch, wie kann ich da vorgehen?
P.S. Wenn es daraus hinauslaufen sollte, dass die mir meinen Account sperren, ist es auch egal. Achja noch etwas, habe keine Kontodaten angegeben, abziehen konnten/können die mir also nichts.
Mfg Gabba
habe gestern eine Mail von GMX mit einer Rechnung über knapp 18€ bekommen, da ich angeblich Promail für meinen Account aktiviert habe. Ich habe definitiv NICHT auf ProMail umgestellt, oder für 3 Monate Promail getestet. Ich habe mich auch definitiv NICHT durch einen Vertrag durchgeklickt bei welchem man am Ende seine Kontodaten oder so angeben muss.
Komischerweise kam die Rechnung fast genau 3 Monate nach meinem Geburtstag, weshalb ich vermute, dass mich GMX zu meinem Geburtstag einfach auf Promail zum 3 Monate testen umgestellt hat (als Zweifelhaftes Geschenk?). Nochmal, ich habe die massenhaften Spammails von GMX bei denen auch Angebote für Promail vorhanden waren, immer sofort gelöscht und mich nie durch irgendwelche Menüs auf GMX durchgeklickt, wodurch ich irgendetwas abgeschlossen haben könnte.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nun 2x 18€ für etwas zu bezahlen, das ich nicht abgeschlossen habe.
Meine Frage nun an euch, wie kann ich da vorgehen?
P.S. Wenn es daraus hinauslaufen sollte, dass die mir meinen Account sperren, ist es auch egal. Achja noch etwas, habe keine Kontodaten angegeben, abziehen konnten/können die mir also nichts.
Mfg Gabba
Zuletzt bearbeitet: