GMX & WEB Mail Probleme (Regrestrieren)

@CptCupCake Richtig, ich sagte ja auch ich würde nur zu GMail gehen, wenn einem Datenschutz egal ist :D Und zu Deinem zweiten Absatz würde ich eher Facebook zählen.

Aber ja, ProtonMail ist für Umme ne sehr gute Empfehlung, das stimmt. Die vergesse ich jedes Mal, dabei benutze ich selbst öfter ProtonVPN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CptCupCake
Ich meine gmx und web.De in Sachen Datenschutz und ausspionieren? Ich haette jetzt gesagt "eher unkritisch", vielleicht liege ich auch falsch?
 
Ab vom Thema Datenschutz empfinde ich das Interface von GMX/Web.de als Strafe. Dazu kommt die Werbung. Ich empfehle dir auch, dich bei anderen Anbietern umzusehen. Entweder bei den bereits genannten mit einem gewissen Fokus auf Datenschutz oder eben bei Google. GMail ist schon ziemlich komfortabel.
 
Ich habe mich für ProtonMail entschieden. Ich habe dort das Standard Abo genommen und bin bis jetzt erstmal zufreiden... Ich danke euch für das ganze Feedback. !!!
 
Zurück
Oben