fennelation
Lt. Junior Grade
Palim Palim Gemeinde
Ich habe mal ne Frage
Habe nen Toshiba Notebook mit T 7200 2Ghz, 2Gb Ram, 7900Gs
Ich kann meine Karte Schon locker auf 460 Gpu und 580 Speicher takten!
Standart sind 375 und 500. Doch das reicht mir net mehr
Ich habe nen kühlerpad drunter und graka geht nicht über 68°C unter Volllast so ca. 4Stunden Source.
Da ich meine Cpu net übertakten kann... außer von euch weis wer wie,
(Sie läuft mit 0,975Volt auf 2007Mhz Standart also denke ich ist mit den Standart 1,2 Volt schon mehr drinne sein)
dachte ich an einen Voltmod... habe im internet gesehen das viele nen Voltmod bei der Karte gemacht haben und sie dann auf über 500 gpu und 600 speicher takten konnten. Doch leider sind die Seiten wo das erklärt wird immer auf Englisch!
Ich kann Englisch... bei nem Biosflash wollte ich mir aber lieber mal Muttersprachliche Hilfe suchen.
Kann mir da jemand hlefen?
Danke
Ich habe mal ne Frage
Habe nen Toshiba Notebook mit T 7200 2Ghz, 2Gb Ram, 7900Gs
Ich kann meine Karte Schon locker auf 460 Gpu und 580 Speicher takten!
Standart sind 375 und 500. Doch das reicht mir net mehr
Ich habe nen kühlerpad drunter und graka geht nicht über 68°C unter Volllast so ca. 4Stunden Source.
Da ich meine Cpu net übertakten kann... außer von euch weis wer wie,
(Sie läuft mit 0,975Volt auf 2007Mhz Standart also denke ich ist mit den Standart 1,2 Volt schon mehr drinne sein)
dachte ich an einen Voltmod... habe im internet gesehen das viele nen Voltmod bei der Karte gemacht haben und sie dann auf über 500 gpu und 600 speicher takten konnten. Doch leider sind die Seiten wo das erklärt wird immer auf Englisch!
Ich kann Englisch... bei nem Biosflash wollte ich mir aber lieber mal Muttersprachliche Hilfe suchen.
Kann mir da jemand hlefen?
Danke