• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War 3 Demo - Probleme mit Promo Code

Bertso

Lt. Junior Grade
Hat wer von euch auch den Promo Code für die God of War 3 Demo mit der Collection (GoW1 u. GoW2) erhalten?

Ich kann mit dem Code irgendwie nix anfangen. Man muss diesen ja im PSN Account eintragen zum Freischalten der Demo. Nur ist der Code so dämlich gedruckt, das nicht eindeutig ersichtlich ist, welche Buchstaben in welche Leiste müssen. Man hat ja 3 Leisten die mit Bindestrichen getrennt sind. Pro Leiste gehen 4 Buchstaben. Nur leider stehen nur 7 Buchstaben auf dem Zettel. Und es ist nicht ersichtlich ob das Zeichen "I" ein großes "i" ist oder ein Balken zur Trennung.

Also der Promocode lautet (Buchstaben ausgetauscht. :) )

AIAIAIA

Zuletzt bearbeitet:
?
äh ja, hatte auch nen Code. Aber keine Probleme den einzugeben..
Scan ihn mal ein und poste ihn hier :D oO
ne, lass das beser .

KAnnst ihn mir mal schicken, eingescannt oder abfotografiert.
Ich werde ihn auch nicht nutzen, keine angst.
Ich kann ja mal versuchen ihn zu entziffern.

Alternativ: https://www.computerbase.de/forum/t...nd-ii-auf-die-ps3.629764/page-10#post-7008044

Er muss im US Store eingelöst werden, dass weißt du?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hab ja nen US Account.

Wie oben beschrieben ist der Code so:

A I A I A I A

Nur dass das "A" ein anderer Buchstabe ist und ich nicht weiß, ob das "I" ein großes "i" ist oder ein Abstandhalter.

Kannst mir ja deine Addy mal per PN schicken.

Achso, wieviele Zeichen enthielt denn dein Code?

Zuletzt bearbeitet:
Also der Code sieht schon sehr merkwürdig aus. Wie du ja schon selber geschrieben hast besteht der Code ja normalerweise aus 3 Blöcken a 4 Stellen. Anders kenn ich das auch nicht. War bei meiner Collection so oder z.B. auch bei der Bad Company 2 Beta so.

Woher hast du denn die Collection bezogen ?

Die hab ich von Amazon bekommen. War eingeschweist etc. und den Code musste ich freirubbeln. Also alles in Ordnung denk ich.

Eben. Es gibt ja so mit den 7 Zeichen zig Möglichkeiten den Code dort in die drei Blöcke einzutragen. Schon eigenartig.

hört sich erstmal nicht so an wie der Code den ich hatte.
Der war afaik 3 Blöcke à 4 volle Zeichen. Hab ihn danach halt weggeschmissen, von daher kann ich auch nicht nachsehen.
musste den auch nicht freirubbeln. Der lag einfach als loser Zettel im Spiel bei.

Lads halt hoch und schick mir den Link per pn.

Bei meinem Code steht noch, das ich ihn auf 5 Systemen installieren kann. Nunja, das hat ja nichts zu bedeuten. Mach ich nachher fertig. Bin noch auf Arbeit. :)

Sei froh dass überhaupt ein Code dabei war.
Bei mir war garkeiner drin.
Da gibts ja diese Sony Supportstelle, die sind aber mitlerweile richtig schnell und wollen dass man ihnen Rechnung faxt etc. und schicken die Dinger nicht einfach mehr so den Leuten zu wenn man anfragt.

Klar bin ich froh, aber was soll ich mitm Code mit dem keiner was anfangen kann?

Kennst du zufällig die Supportnummer?

d.h. ich schicke via E-Mail da ne Copy von der Rechnung von Amazon hin?

probier doch einfach mal alle Kombinationen aus. wenns wirklich nur ein Buchstabe ist den du nicht erkennst, müsstet du im schlimmsten Fall eben 26x den Code eingeben. Der Code kann ja wohl schlecht aktiviert werden wenn er noch nicht vollständig ist, also braucht man da auch keine Angst zu haben den Key aus Versehen zu verbrauchen.

Edit: ok sehe grad dass du nicht nur mit einem Buchstaben Probleme hast :)
Konnte MrMojo es auch nicht entziffern, oder hast du ihm den Scan nicht geschickt?

Mach ich doch noch. :)

Zurück
Oben