Goile Gehäuse <-- unbedingt reinschauen

JOEYZ

Ensign
goile gehäuse!!!!! <-- unbedingt reinschauen

hab mal ne richtig phätte site im netz gefunden,
wo verschiedene pc-gehäuse zur schau gestellt werden.

ach, seht selbst: ja, genau, hia musste kliggen

greetz JOEYZ

p.s.: das is bis jetzt mein favorit:
006_1.jpg
006_2.jpg

sieht doch aus wie ein plüsch hund oda schaf ...

So oben das war jetzt die Scharfs version dann die Maedchen version von Crazy_Bon. Fehlt nur noch die Kuh version meine aber das ich diese schon mal gesehn habe :D

Dafür sieht die Bude von dem Typen aus wie die Sau.
Das Pc-Gehäuse supersaber aufgeräumt, aber die Bude:echt Pfui.

:kotz:

der sollte das "scharf" mindestes einmal die Woche waschen sonst sind da zu viele Bakterien drin *g* :hammer_alt:

wahrscheinlich is der typ grade solo oda hacker, ansonsten könnte ich mir nich vorstellen, warum es bei ihm so aussieht!

allerdings könnte es ja auch sein, dass der pc vorher ganz normal aussah, aba durch die vielen bakterien und keime haben sich dann über die zeit hinweg, solche haare gebildet
wer weiß ...

@Mr. MoPPelGo

noch fragen? *lol*
146_1.jpg
146_2.jpg

Naja ich weiß ja nicht, sieht ja mal ganz lustig aus, für ne weile, aber im grudne genommen reißt mich das nach einmal hinschauen nicht weiter vom hocker, udn bissl sinnlos ists auch!
Und dieses rosa sieht dann doch schon eher hässlich aus!:schaf:

@scheißköttel
*loool*

@stoke
da bin ich anderer meinung
ich gleube, dass jeder neidisch sein würde, wenn er so ein teil sieht:
202_1.jpg
202_2.jpg

280_1.jpg

greetz JOEYZ :D

Hey, den kenn ich, der steht doch direkt unter meiner Tischplatte. :lol: Das ist echt ein scharfes Teil, auf LAN rocked der doch total. Da fällt mir ein Thread ein, in dem jemand Rauch durch die Lüfter jagen wollte, das sieht bestimmt witzig aus, wenn der durch das Maul des Schädels wieder rauskommt. Also, echt tolles Teil.

@wauwau: Nur der klein Geist hält Ordnung,das Genie überblickt das Chaos! :daumen:

Du hast ja noch net gesehn,wenn ich aufgeräumt hab,ausserdem liegen bei mir nur die Klamotten auf dem Boden... :D

Ich will auch ein cooles MODDING GEHÄUSE :love:
Hab ja nur einen MINI MOD am Gehäuse(Rote LED,die festen Lüftergitter entfernt und das vom NT durch ein Enermax LüGi getauscht)

Jo, so einen gemoddeten Tower würde ich mir auch auf den Tisch stellen, damit ich ihn immer btrachten kann... :love:
Aber es muss nicht immer kompliziert sein, den Tower gut zu modden, wenn man zum Beispiel nur eine Seite mit einem Muster und dahinter liegender Plexiglas Scheibe versieht, dann kann das auch schon was her machen. Aber dieser "Totenkopftower" ist wirklich genial. *willauch*

Original erstellt von JOEYZ
@scheißköttel
*loool*

@stoke
da bin ich anderer meinung
ich gleube, dass jeder neidisch sein würde, wenn er so ein teil sieht:
202_1.jpg
202_2.jpg

280_1.jpg

greetz JOEYZ :D

naja ok, das ist wirklich pfiffig und richtig fesch, muss ich schon sagen sieht klasse aus das ding!Wobei mir der mit der grünen leuchtröhre auch sehr gut gefällt!
Das mit dem totenkopf ist natürlich serh kreativ udn sieht sicher ganz schön aus, aber solche felle sidn abartig udn das pinke ist nunmal hässlich!
Aber solche, ich würde sie jetzt mal schon als richtige Showcaces bezeichnen sehen schon geil aus!

@stoke
1:0 für mich *ggg*

ich glaube bei jedem läuft das wasser im mund zusammen, wenn er die zwei teile sieht!!! is ja auch menschlich *g*

hm, ja hast ja schon recht die sehen schon ziehmlich krass aus, aber ic hweiß nicht, auf dauer wäre das nix für mich, bissl unhandlich, udn irgendwann hätte ich mir das sattgesehen, dann würd ich den rechner köpfen:lol:

Kann man eigentlich solche "vorgemoddeten Gehäuse" kaufen?
Ich weiss net so genau,das Vobis Gehäuse ist eigentlich net schlecht...
Bis auf die blöde Aufschrift und die Tatsache,dass ich nur einen 80mm Lüfter einbauen kann :(

Falls ich mir ein neues kaufe,soll ich mir dann ein CS-601 Schwarz/silber oder lieber gleich ein CS-901 kaufen?
gebt mir noch andere vorschläge,aber max. 110€!

qstoke
jo, hast recht,
aba dann kannste dein baby ja wieda umbasteln *g*
und auf lan-partys wirste wohl immer der hingucker bleiben ...

Zurück
Oben