• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gondal das neue Fantasy-Browserspiel

Frejus

Newbie
Und das erwartet Euch:

• 5 Rassen mit vielen
  • unterschiedlichen Kampffertigkeiten
  • Bis zu drei gleichzeitig spielbare Charaktere mit nur einem Account
  • Erkunde Gebiete voller gefährlicher Monster und finde seltene Items
  • Bestehe Abenteuer und Questen
  • Produziere, bearbeite und handle mit seltenen Gegenstände und 5 erlernbaren Berufen
  • Tritt gegen andere Charaktere in der Arena an und werde der stärkste Kämpfer Gondals
  • Fange Monster und mache sie zu deinen Haustieren, welche dir im Kampf zur Seite stehen
  • Gründe Gilden und baue eure eigene Gildenfestung mit unterschiedlichen Gebäuden aus
  • Verteidige deine Gildenfestung gegen verfeindete Gilden
  • Ein ausgeklügeltes Diplomatiesystem ermöglicht Gildenkriege und Allianzen
  • Ein innovativer IRC-Chatroboter informiert euch über alle Ereignisse per Query
  • Und noch viel viel mehr...

... natürlich alles kostenlos .​

Ich kann es euch nur empfehlen, da dies ein wirklich sehr gutes Spiel geworden ist.

http://gondal.webtales.4players.de

MFG

Zuletzt bearbeitet:
2x Fischfutter hier! ;)

1. Werbung ist in Extra-Threads nicht gerne gesehen.
2. Schon wieder ein Browsergame? Uff...und immer das selbe. :rolleyes:

Also ich will dir jetz nich zu nahe treten, aber das lohnt sich nich!

Da kann man doch gleich kostenlose Onlinerollenspiele spielen, wie Guild Wars oder andere, manche kann man sich sogar aus dem Netz direkt laden und sind kostenlos!!!!
Also da würde ich mehr die Variante mit den schönen 3D-Bildern empfehlen! :D :D

Ich glaube auch, dass Rollenspiele als Browsergame mit am wenigsten geeignet sind,
Weltraumsimulationen (Ogame) oder Managerspiele sind da weitaus interessanter....

Also wenn man ein Spiel nicht spielt wegen der Grafik, dann tut ihr mir ech leid. Was soll schon die Grafik. Das Spielprinzip ist wichtig, das Genre, aber wenn mir jemand sagt das spiel ist scheisse wegen der Grafik, sowas verstehe ich nicht. Und bei Browserspielen gibt es meist keine Grafik! Natürlich ist es toll, wenn die Grafik super, toll, schön, etc. ist, jedoch niemals entscheidend ob ich bei einem Spiel mitmache.

Das ist übrigens auch sehr Interessant. Ok es ist noch in der betaphase, aber der Vorgänger war ebenfalls klasse. Und es benötigt ebenso managergeschick, wie man die Gilde die man gründet führt, wie und wann man gegen eine andere Gilde den Krieg erklärt. Möglichst viele Gildenmitglieder auf einmal Mobilisieren, damit man einen Gildenkampf auch gewinnt, etc. Sich mit verbündeten Allianzen abspricht, welche Gebäude man bauen will mit dem Geld in der Gildenkasse, oder ob man mit dem Gildenkassengeld lieber Handwerker unterstützt, damit die Ihre Berufserfahrung steigern können und somit zu den besten gehören und die Gildes steht mit frischen Waffen und Rüstungen versorgt wird. Bei diesem Spiel musst du nicht einfach nur Gebäude bauen die für dich produzieren, sondern Leute anstellen die mit ihrem Beruf für dich Produzieren. Das finde ich schon ein bisschen anspruchsvoller als viele Managergames. Natürlich gibt es auch Managerspiele die viel Geschick verlangen, aber ich finde es falsch, wenn man sagt, dass alle Managerspiele besser sind als Gondal!

MFG

Also mich würde interressieren wo du spielst aber Gondal bestimmt nicht.Von wegen Untiere fangen und 3 charakter pro anmeldung.nicht falsch verstehen ich spiele es auch ABER WENN DU WAS VORSTELLST BLEIB DOCH BEI DER WAHRHEIT.Ich habe deinen artikel drei mal gelesen weil ich echt dachte du hast dich verschrieben.wo bitte ist das ausgeglügelte chatsystem und von Kampfunterstützung durch mein Haustier habe ich auch nix gemerkt.ach ja und wo bitte sind die Handwerker???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben