Google Account komplett vergessen, Hard Reset sinnlos?

Jep, nichts passiert außer dass Bixby einen Totlabert. Das habe ich schon versucht mit Saftaus, dann startet es sofort wieder normal durch so bald Saft kommt, egal ob Tasten gedrückt oder nicht
 
Also das Handy ging auf Grund des leeren Akkus aus.

Dann hast du alle Tasten der z.B. letztgenannten Kombination betätigt und danach den Netzstecker eingesteckt während du alle Tasten weiter gedrückt gehalten hast?

Und trotzdem ist er dann normal hochgefahren?
 
Das muss eigentlich immer funktionieren. Aber Samsung traue ich alles zu.

Naja, bleibt wohl nur bei Samsung anzufragen ob man was mit der original Rechnung deichseln kann.
 
Ich habe die Nase voll von dem Teil 😡

Ich habe ihm nun ein Xiaomi Redmi Note 8t bestellt. Mal sehen was das kann.
 
Und dieses mal sollte er sich ein Google Konto mit richtigen Daten anlegen und sein Muster usw nicht vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Zurück
Oben