Google aktiviert automatisch Synchronisationsdienste, WAS IST HIER LOS?

CyberNation_RX

Cadet 4th Year
ich bin gerade echt Sprachlos :grr:.

Ich bin seit mehren Wochen aus vielen Google Dienste ausgestiegen und habe all meine Daten gelöscht. (Fotos/Drive ...).
Allerdings muss ich LEIDER mein Google Account behalten da E-Mail und PlayStore drüber laufen.

Nun habe einiges unternommen um die unerwünschte Synchronisation von Google zu unterbinden. Habe auf meinem Android Gerät XperiaZ3 fast alle Häcken unter den Kontoeinstellungen herausgenommen, und unter anderem die Fotos App und Google Drive deaktiviert (kann leider nicht löschen da nicht gerootet).

Nun musste ich eben feststellen das Google einfach angefangen hat meine Fotos zu synchronisieren ohne das ich jemals was an den Einstellungen geändert habe ... WTF!!! Natürlich sind direkt alle Bilder synchronisiert worden. :utenforcer:
Als ich in die Synchronisationseinstellungen geschaut habe, war die Einstellungen zum senden meiner Bilder an die Google Server wieder aktiviert. :kotz:

BITTE KANN MIR JEMAND SAGEN WORAN DAS LIEGT?
ICH BIN KURZ DAVOR EINE CYANOGENMOD NIGHTLY OHNE GOOGLE DIENSTE ZU FLASHEN. :mad:

CyberNation_RX schrieb:
BITTE KANN MIR JEMAND SAGEN WORAN DAS LIEGT?
ICH BIN KURZ DAVOR EINE CYANOGENMOD NIGHTLY OHNE GOOGLE DIENSTE ZU FLASHEN. :mad:

Guten Abend,

was hast Du von einem Big Data Player erwartet?

Das er anders ist als Apple oder M$ & deine Einstellungen respektiert?

Ich würd mit dem CM flashen, wenn es mehr gibt die wie Du den Mittelfinger zeigen, bekommen die Affen mal mit, was Sie falsch machen.

Zitat eines sehr weisen Mannes:

Norbert Nutzer macht seine tiefe Verbeugung, stellt sich in einer keck aufkommenden Phantasie vor, wie er dem Kaiser in die Krone kackt und tritt ab. Zurück bleibt Nero Claudius Caesar Augustus Googleicus, umgeben von der obszön glimmenden Glorie seiner Selbstherrlichkeit. Er singt, begleitet von den rauschenden Platten seiner Datacenter, im monotonen Sang Zahlen vor sich hin und entwirft dazu zusammen mit einem Stab von Geheimdienstmitarbeitern, Großaktionären und sonstigen Arschlöchern auf geduldigen Reißbrettern das neue Internet nach seinen Vorstellungen. Im Hintergrund brennt verblüffend langsam das alte Web ab. Eine täglich größer werdende Anzahl von Idioten wärmt sich an den Flammen und freut sich. Vorhang.

Quelle: ​http://www.tamagothi.de/2013/11/13/dialoge-die-das-internet-schrieb/

Zuletzt bearbeitet:
So sieht das ganze jetzt aus :daumen:
IMG_20160224_171843.jpg
IMG_20160224_155536.jpg

Im Hintergrund brennt verblüffend langsam das alte Web ab
Traurig wie viel Wahrheit in diesem Dialog mit N.N und Nero steckt :headshot:

:daumen: Sieht echt Klasse aus!

Ja, was manche so im Web schreiben, stimmt immer mehr manchen Theorien zu.
Die, von nicht mehr unter uns Lebenden, weilenden Personen, haben früher schon solche Entwicklungen gesehen.

Traurig, aber wahr.

Früher gab es die Stasi in der DDR und in der BRD den BND. Heute kann man sagen, das das Kinderkacke war, im Gegensatz, was manche heute mit Ihren persönlichen Daten im Internet veranstalten. Einige sagen zwar das ist erst der Anfang, ich glaube das war schon der Anfang vom Ende, unserer Freiheit.

:n8:
​Casa

Zurück
Oben