google chrome 27 merkwürdiges aussehen.

piepenkorn

Captain
ist das nur bei mir so?
chrome..jpg

habt ihr auf das merkwürdige aussehen beim google chrome Version 27.0.1453.94 m ?
ich fand die damalige menüführung viel schöner.
zbs.im orbitum: orbitum..jpg
so sah es damals im google chrome auch aus.

LG.

Also, bei mir sieht das shcon länger so aus wie auf dem Oberen Bild. Ich finde des so auch ganz gut.

Was ist das denn für eine Frage? Merkst du nach Windows XP Update auf Win 7 auch darüber das es nicht mehr gleich aussieht?!? Die haben halt das Design geändert.

Hi,

welches "merkwürdig" meinst du genau? Das "weiß" als Hintergrundfarbe? Oder die Menüpunkte? Bei den Punkten sehe ich nämlich keinen Unterschied und die Farbe ist schlicht Googles neue Design-Richtlinie.

VG,
Mad

Ich verstehe das Problem nicht... Ist halt ein neues Layout...

Temporäre Abhilfe, bis das alte Menü zurück ist? Einfach die Eigenschaften der Chrome-Verknüpfung öffnen und hinter den Pfad folgenden Parameter hängen: –disable-new-menu-style
Probier das mal ;)

ich sehe das nicht als problem.
ich finde das sieht einfach blöd aus,alles so lang gezogen.
die liste mit den links wird immer länger.
link.jpg

Bei mir sieht Chrome schon seit dem Update 26 aus. Kein Grund zur Sorge deswegen, alles eine Frage der Gewöhnung.

ich schätze mal, dass die Vergrößerung der Einstellungen und sonstigen Optionen für Touch optimiert worden ist. Alles ist größer und auf Wurstfinger optimiert. Vorher fand ich es auch schöner (klassischer). Aber sollte ich auch irgendwann mal ein Touch Gerät besitzen wäre ich sicher froh darüber.

Passende Gedanken dazu:
Nun ja, "TA PANTA RHEI" - alles fließt", manchmal zum Guten, manchmal zum Schlechten. Geschmäcker sind deswegen auch subjektiv. Das "besser" für jemanden, ist leider "schlechter" für einen anderen.

piepenkorn schrieb:
wo setze ich das bitte rein?:D

–disable-new-menu-style

LG.

Einfach die Eigenschaften der Chrome-Verknüpfung öffnen und hinter den Pfad folgenden Parameter hängen: –disable-new-menu-style
Steht doch dabei? Rechtsklick auf die Chrome Verknüpfung und unter Ziel nach der dem Pfad zur Exe eben diese Paramter anhängen.

habe ich gemacht,funktioniert nicht.

–disable-new-menu-style.jpg
ich habe gelesen,wenn man seinen PC neu startet ist es eh wieder raus.

trotzdem danke für die vielen antworten und tipps.

LG.
Ergänzung ()

:hammer_alt: jetzt hat es geklappt und sieht so aus. :D

haha.jpg :lol:

Zurück
Oben