Google Chrome: Bei jedem schlissen "Chrome ist abgestürzt"

DJburner

Cadet 3rd Year
Moin,

Immer wenn ich Google Chrome schliesse, oder eher 95% kommt die Meldung "Chrome ist abgestürzt". Habe alles versucht: Neuinstallation, beta channel, etc. aber hilft nichts.
Der Fehler kommt seit ich die Funktion aktiviert habe dass Chrome die Tabs beim nächsten start wieder öffnet.

Bei meinen anderen Computer passiert das nicht. wisst ihr wodran das liegt oder wie ich das weg mache. kann man iwie wie bei firefox about:config und da diese Fehlermeldung sperren etc.?

Vielen Dank und gruss

DJburner

Deinstallieren, Chrome-Verzeichnis löschen oder umbenennen, erneut installieren.

Geht's?

Ich kann im Startpost nirgends herauslesen, dass du das Verzeichnis im Explorer von Hand gelöscht hast. Hast du das nun oder nicht?

Edit:
Ah doch, du hast ja geschrieben, dass du das auch schon versucht hast.
Habe alles versucht

Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Nochmals deinstallieren, Einstellungen löschen, Verzeichnis löschen. Dann den installieren.

Der link führt zu chrome für linux?
Ich habe gerade nochmal alles gelöscht, wirklich alles. Bis jetzt noch keine Fehlermeldung, mal kucken ob das so bleibt.

Ne das waren linix pakete.

Aber ich glaube ich habe das Problem gelöst.
Google hat alles in der cloud gespeichert, also alle Einstellungen etc. Und wahrscheinlich auch sachen wie den cache. Das war wohl inkompatibel und jetzt hab ich das weggemacht und es geht (bis jetzt)

Zurück
Oben