Google Chrome Cursor blinkt dauerhaft wie aus Textfeldern

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo zusammen,

ich hätte auch nie gedacht, das ich mal so ein Problem bekomme, aber jedes mal wenn ich seit gestern irgendwo im Google Chrome Browser hin klicke habe ich so einen Cursor wie aus Textfeldern. Es steht ein Strich da, der die ganze Zeit aufblinkt und sich genauso verhält wie die Cursor aus Textfelder (Wie der Cursor aus dem Anwortfeld hier) (nur kann ich nichts neues dazu schreiben, oder weglöschen). Ich habe keine Ahnung wie ich dieses "Feature" aktiviert habe, bzw. wie ich es wieder deaktivieren kann. Neustart habe ich natürlich schon probiert.

Grüße

Raphael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tecjonny
@Wolly300 @FranzvonAssisi

Jetzt kommts:

Bis gerade eben hatte ich auch den nervigen Cursor in Edge und
wollte gerade eben einen Thread hier öffnen bis ich diesen fand 👍 🤙

F7 hat das Problem gelöst, Danke für die Info!
 
FranzvonAssisi schrieb:
Drück mal F7.

Du hast den Tastaturnavigationsmodus aktiviert.
Hahahaha, vielen Dank. Ich hab jetzt für ein paar Monate Firefox anstatt Chrome benutzt. Sogar nach Reinstallation war dieser Cursor da. Daher dachte ich es ist ein Bug der momentanen Chrome-Version. Als ich dann F7 gedrückt habe war es weg und ich habe mich abgelacht.
 
Zurück
Oben