[Google Chrome] Die besten Erweiterungen

@smulpa2k such doch mal im Chrome Web Store nach Youtube oder Youtube Downloader.

Der integriert sich sehr gut in Chrome. Unter dem Video steht dann "Download". Und was/und wie du downloaden möchtest. Also Als MP3 oder Video. Siehe Anhang.

Ich benutze den "YouTube Downloader: MP3 / HD Video Download"
 
Danke,

habe es soweit herausgefunden.
Jetzt wäre ich nach der letzten Funktion auf der Suche, dann bin ich mit meinen Chrome Einstellungen fertig. :)

Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit auf einen Tab Reiter doppelt zu klicken und damit dann jenen zu schließen.

Es gibt den Dual Klick Tab Closer, doch macht der das nur wenn man irgendwo in der Webseite doppelt klickt, was natürlich unvorteilhaft ist, da wenn man mal ein Flash-Spiel zockt oder was anderes macht, was zwei Klicks benötigt, schließt sich das Fenster einfach.

Es ist zwar möglich mittels mittlerer Maustaste dies zu bewerkstelligen, doch geht bei mir das Mausrad nicht so leicht von der Hand.

Habe es früher mittels TabMix Plus in FF einstellen können, doch leider gibt es TabMix Plus für Chrome nicht. :(

Gibt es da noch etwas vergleichbares?

Popelpeter schrieb:
@smulpa2k such doch mal im Chrome Web Store nach Youtube oder Youtube Downloader.

Der integriert sich sehr gut in Chrome. Unter dem Video steht dann "Download". Und was/und wie du downloaden möchtest. Also Als MP3 oder Video. Siehe Anhang.

Ich benutze den "YouTube Downloader: MP3 / HD Video Download"
 
Na zum schließen benutze ich meist die Mittlere Maustaste was ja bei dir nicht so einfach geht.
Aber es gibt ja noch dieses kleine x in jedem Tab zum schließen des Tabs
 
Ja das ist gewohnheit, bei mir geht die Daumentaste (Doppelklick) leicht von der Hand. Aber wenns nicht anders geht, muss ich es wohl so machen.
 
Gibt es kein brauchbares Addon für Mausgesten? Wollte vom FF umsteigen, finde da aber garnichts?!
 
Das hatte ich auch schon im Auge, aber das Chinesisch und die wenigen/mäßigen Bewertungen haben mich davon abgehalten! :) Ich bin überrascht, dass es kein populäres Gesten Addon für so einen populären Browser gibt!
 
Da ProxyTube aus dem Store genommen wurde und im Store keine gleichwertige Alternative vorhanden ist kann ich euch nur auf den Youtube Unblocker weiterleiten. Die Installation und Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Vielen Dank an Pardok der uns auf diese Alternative aufmerksam gemacht hat.

@Update SmoothGestures ist ebenfalls aus dem Store genommen worden. Laut Artikel kreativrauschen.de, hat die Erweiterung fremde Werbung durch eigene ersetzt.

@Update 2012-07-07 Vorschläge von A-Z neu gegliedert. Die Erweiterung Empty New Tab aus den Vorschlägen in die generelle Liste verschoben und mit der Alternative New Tab Redirect! versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage am Rande. Seit einiger Zeit können Addons nur noch aus dem Web-Store installiert werden. Ist es irgendwie möglich, das zu umgehen? Also sodass man auch Addons jenseits des Web-Stores installieren kann?

Danke im Voraus. :)
 
Hi,

es gibt glaube zwei Möglichkeiten für Addons die nicht ausm Chrome Store sind:
Man kann command line flag an die .exe anhängen chrome.exe --enable-easy-off-store-extension-install.
Oder auch das Addon, die .crx Datei runterladen und per drag and drop direkt in das Erweiterungsfenster schieben.
 
ich möchte post #56 mein dank für ultimate youtube downloader ausprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ColdhearT,

bis vor kurzem habe ich immer Free YouTube Download und Free YouTube to MP3 Converter für das herunterladen von YouTube benutzt. Leider blockiert YouTube die Software seit einigen Tagen.

@Edit: Update in Arbeit ... (wird ne Weile dauern)
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Zuletzt bearbeitet: (Update: Lieblingserweiterungen aktualisiert. Textanpassungen vorgenommen)
Hallo zusammen,

bislang werden bei mir die Favoriten oben im Browser angezeigt. Nur eben leider recht wenige und ich vermisse ein wenig entweder die Favoriten Anzeige aus dem Firefox oder, wie beim IE, oben den Button Favoriten, wo auf Klick links die Favoriten angezeigt werden.

Lässt sich das mit Chrome hinbekommen?
In den Einstellungen finde ich nichts.

Danke
 
Ich finde, die beste und edelste Möglichkeit, Videos von YouTube zu saugen, ist die Seite clipconverter.cc. Dort kann man viel mehr einstellen, außerdem muss man kein Addon installieren, welches den Browser nur unnötigerweise aufbläht. Aber das beste daran ist, dass man auch gesperrte Videos laden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
View Later

Imo die beste "read-later" extension. Einfach simple, kostenlos, ohne cloud login (synchronisiert automatisch über google acc)
 
Als wirklich gute Alternative zu AdBlock und uBlock Origin ist noch Adguard zu erwähnen. Zudem gibt es noch das (leider) kostenpflichtige Adguard für Windows, welches man jedoch 14 Tage kostenlos testen kann. Meines Erachtens liegt der größte Vorteil dieses Programmes darin, dass damit sogar Werbung in Microsoft Edge blockiert wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben