Google Chrome - Downloadliste?

• Ersteller Ersteller Maverick07
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maverick07

Gast
Google Chrome - Lesezeichenliste?

Moin,

Nachdem ich jahrelang FF benütze wollt ich mal Chrome versuchen, da viele meinen es sei ja um so vieles besser.
Aber,...kann mir bitte wer sagen wie ich hier die Lesezeichen- LISTE angezeigt bekomme in Google Chrome? (Nein nicht die Leiste - sondern die Liste wie im FF)

Hab sicherlich um die 100 lesezeichen und es kann doch nicht sein das ich die alle nur Horizontal anordnen kann. Und immer in den Lesezeichen Manager zu klicken ist auch keine Option.
Gegooglet hab ich auch schon, der schlägt mir aber immer nur die Leiste vor, und nicht die (vertikale) Liste.

mfg

------
oh mann, shit,...
falscher Bereich -.-
bitte verschieben und in Google Chrome - Lesezeichenliste umbenennen^^

Zuletzt bearbeitet:
STRG + J oder Schraubenschlüssel -> Downloads

Den zweiten Teil verstehe ich nicht.

sooo
was willst du denn nun eigentlich?
eine Downloadliste? oder
eine Lesezeichen-/favoritenliste?

Downloadliste : "chrome://downloads" eintippen oder "strg+j" drücken
Lesezeichen an der Seite: Anderen Browser nutzen. Geht bei Chrome nicht.

MfG

Rechtsklick auf "Weitere Lesezeichen" bringt dich in den manager quasi ;)

AW: Google Chrome - Lesezeichenliste?

Sorry, sollte natürlich Lesezeichenliste heißen. War komplett vertieft im lernen ^^

Ok Frage ist ansich schon beantwortet - Lesezeichen an der Seite gibts nicht in Chrome => fail => durchgefallen

Ich habe die Schnellstartleiste drin. Ist die voll, gibts rechts so ein Doppenpfeil, unter dem Maulschlüssel. Der listet alles weitere auf.

Maverick07 schrieb:
Ok Frage ist ansich schon beantwortet - Lesezeichen an der Seite gibts nicht in Chrome => fail => durchgefallen

Browser sind inzwischen modular, hast du auch nur eine Sekunde nach einer entsprechenden Extension gesucht? Schon der erste Treffer https://chrome.google.com/webstore/detail/ankkfflbgjokclfgfehiinnlijdlicdb scheint zu sein, was du willst.

Zudem lässt sich die normale von der Tabseite mit strg + shift + b bei den normalen tabs einblenden. Und Ordnung in der normalen Lesezeichenleiste lässt sich mit Ordner und Unterordnern ganz einfach herstellen.

Zurück
Oben