Google Chrome Profil, Lesezeichen und Passwörter von einem Pc löschen

Rujo

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
143
Hallo,

leider habe ich mich auf meinem Firmen Laptop im Chrome Browser mit meinem persönlichen Profil angemeldet.
Somit standen mir auch auf dem Firmen Laptop alle Passwörter und Lesezeichen samt ständiger Synchronisation zur Verfügung.

Werde ich in Zukunft auch nicht mehr tun.

Nun bekomme ich einen neuen Laptop und muss den alten abgeben. Verständlicherweise möchte ich nun die Profildaten, Passwörter und Lesezeichen auf diesem Laptop löschen.

Ich habe nun das Profil gelöscht und sehe keine Passwörter und Lesezeichen mehr.

Ist damit alles beseitigt oder gibt es noch irgendwo einen lokalen Ordner?

Vielen Dank!
 
Wenn Du das gesamte Profil gelöscht hast, dann sind auf Deinem lokalen Gerät keine Daten mehr vorhanden, sondern nur noch in Deiner Google-Cloud, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rujo
Zurück
Oben