google chrome Tab Ansicht ändern Smartphone

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
hallo,

wie kann man die Tab Ansicht von Googel Chrome unter Android wieder ändern das sie untereinander sind und nicht die Tab Ansicht mit (ka 12 tabs)

mfg
 
naja das die Tab , wie früher sind , auf tab (+) auswählen und zum nexten und nicht die tab übersicht mit allen,..
 
Würd ich auch gern wissen. Bei mir ists statt dem gewohnten Fächer jetzt auch die Kachelansicht... Hab mich noch nicht entschieden, was besser ist, aber würd trotzdem gern wissen, wie oder ob es weg geht...
Screenshot_20210202-114412_Chrome.jpg
 
öffnet mal chrome://flags und schaut euch da um. Gibt verschiedenste Flags, um Sachen für die Tabs umzustellen.

E: ich vermute, dass "Tab Grid Layout" von default auf disabled geändert werden muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piy
kartoffelpü schrieb:
öffnet mal chrome://flags und schaut euch da um. Gibt verschiedenste Flags, um Sachen für die Tabs umzustellen.

E: ich vermute, dass "Tab Grid Layout" von default auf disabled geändert werden muss
Hm, klingt zwar so, das ändert aber leider nichts... Ich such nachher auch mal da.

edit: conditional_tab_strip ist auf jeden fall auch neu per default an.

edit: Tab Grid Layout muss auf enabled! Das ist dann der bekannte Fächer. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe alle,

Ich habe jetzt wirklich alles versucht und jede Anleitung probiert, nix hilft. Das mit den Flags half nicht (auch nicht mit Tab Grid Layout enabled). Gestern hab ich Chrome neu installiert und bis heute früh hatte ich wieder den Fächer, aber jetzt seit dem Mittag wieder das blöde Raster.

Hat noch irgendjemand Ideen? Dieses automatische Gruppieren von allem macht mich komplett wahnsinnig. -.-

Lieben Dank und viele Grüße
 
Hm, das Gruppieren ist bei mir das conditional_tab_strip-Flag... Aber wenn der das bei dir nicht übernimmt, ist natürlich doof. Du musst den Browser nach Ändern des Flags neustarten (steht da auch irgendwo klein eingeblendet), vielleicht hast du das vergessen?

edit: Ich blick bei den Flags auch nicht mehr durch, hab gerade eins geändert und 2 mal den Browser neugestartet, jedes mal war das Layout anders...
 
Hallo,

ich stand heute vor dem gleichen Problem.
Das auf dem Bild hat für mich funktioniert.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20210219-193802.png
    Screenshot_20210219-193802.png
    318,8 KB · Aufrufe: 2.523
Zurück
Oben