Google Chrome YT Videos hängen im Sekundentakt

nenX

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin langsam am Verzweifeln seit einigen Monaten kann ich kein einziges YouTube Video mehr in Google Chrome gucken, Sie hängen im Sekundentakt.

Streams, Dailymotion dort laden die Videos einwandfrei, nur YouTube eben nicht, einzige Möglichkeit YouTube Videos zu gucken ist der "Inkognito-Modus."

Meine Behebungsversuche, Browser neuinstalliert, Profildaten gelöscht und neue erstellt, Addons deaktiviert/gelöscht.
Drpepper oder wie das heißt Flash deaktiviert, HTLM5 YT disable addon, hilft alles nichts außer der Inkognito-Modus....

Evt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

LG

danke,

bin aber nicht bei der Telekom, sonst würde es doch aber auch nicht im Inkognito-Modus funktionieren.

keiner mehr ne Idee? :/

will keinen anderen browser benutzen, aber immer in den Inkognito-Modus zu wechseln ist nervig.

Ich habe auch ein seltsames Problem, nenX.
Bei mir ist es auf YT so, dass ich keine neuen Videos, die jünger als drei Tage sind (in etwa), gucken kann, sondern nur (einige) alte Videos.

Habe auch so ziemlich alles probiert: GC neuinstalliert, AdBlockPlus und Ghostery an/aus/weg, Adobe Flash Player Plugin geupdatet, Adobe Shockwave installiert...

Keine Ahnung, warum, aber es geht einfach nicht. Aber nur in GC, in IE oder MF läuft's, aber ich mag keinen der beiden anderen Browser, beide scheiße...
:(

Zurück
Oben