Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Drive laedt Dateien an einem Ort ab den ich nicht erreichen kann
Das hatte ich mit meinem iPhone damals auch. Du kannst die Dateien nur in den jeweiligen Apps, hier Google Drive, erreichen.
Ich hab damals (letztes Jahr) auch Bilder über Google Drive synchronisiert. Nach vier Stunden für einen Gigabyte war der fertig und ich hatte das gleiche wie Du: Toter Speicherplatz. Ich konnte die Bilder nur über den Rechner löschen.
Am PC ja, aber nur über Linux. Weil ich da das Dateisystem öffnen konnte. Da hab ich ja gesehen, dass die alle vorhanden waren. Aber beim iPhone läuft ja alles über Bibliotheken, den interessiert es nicht, was aufm Dateisystem hintenrum passiert. Das heißt, alle Sachen, die Du aufm Handy verwaltest, muss auch im Handy in die entsprechenden Bibliotheken eingetragen werden. Deswegen ist das ja auch so ein Eiertanz mit iOS.
Aber kann ja vielleicht sein, dass ich mich irre und es, jedenfalls für dich, doch eine andere Lösung gibt