Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, soweit ich weiss ist das kein Bug von google. Google ist bisher immer bei der Linksuche so gelaufen.
Ausserdem findet google um einiges mehr wenn man ein "Space" zwischen "Task:" und "Begriff" lässt. (Beispiel: translate: horse =/ translate:horse).
>> Nö, soweit ich weiss ist das kein Bug von google.
Natürlich ist das ein Bug, wenn man bei der Erweiterten Suche nach Links suchen möchte und Google dann einen falschen Suchstring generiert. Enigma sagt ja nicht, dass es ein Bug ist, dass Google nach dem link: ein Leerzeichen braucht, sondern das die Erweiterte Suche einen falschen Suchstring generiert. Probiere es mal aus.
Das hab ich ja auch nicht gesagt, ich hab mich lediglich auf die Sache mit der "link :" Suche bezogen. Die Detailsuche hab ich noch nicht getestet, werde ich aber gleich mal machen. Kann mir schon auch vorstellen dass es evtl. ein google-bug ist...