Google Handy G1

M

Marces23

Gast
Servus, mein Bruder hat sein G1 mir geschenkt:D, aber er hat seine SIM Karte behalten. Ich hab jetzt eine von vodafone drin und es funktioniert:D Aber wenn ich jetzt ins Internet gehe, wo wird das Geld dan abgebucht?

Bei deinem Vodafone Konto. Wenn du da keine Datenflat hast, kann das verdammt teuer werden.

da ist aber kein geld drauf:D und wenn ich nachschaue bleibt das Geld immer gleich:D Kann man das irgendwie ausschalten die Internetverbindung? Ich will halt nur daheim über Wlan rein gehen, mehr nicht

Ja, lad dir das Tool APNDroid aus dem Market, damit kann man die Internetverbindung blocken.

BTW: Das Google G1 ist aber nur dann von Nutzen, wenn man damit Internetverbindung hat, da die meistens Dienste und Tools auf dem Gerät ins Internet gehen. Ohne Internetzugang ist das Google G1 kaum noch sinnvoll.

ehm normal muss man doch die APN's eintragen, wenn man sie nicht eingetragen hat, kann man doch garnicht ins inet gehen!
@Marces23 überprüf ob die eingetragen sind, wenn da was steht, einfach löschen, fertig...
einstellungen>wierless>mobile netzwerkeinstellungen>zugangspunkte ...wenn da nichts steht, dann kannst du nicht ins inet

instellungen>wierless>mobile netzwerkeinstellungen>zugangspunkte da steht T-Mobile D, wie kann ich das löschen?

Zurück
Oben