Google hat Suchoption geändert - suche alternative zu Google ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@6shop

Super Vergleich *lol* * an Kopf hau*
"Wir" haben gar keine neue Kaffeemaschine.
Bei der alten wurden einfach die Bedienknöpfe hinter einer Klappe versteckt.
Und Du behauptest, ohne es zu beweisen das man die Knöpfe auch drücken kann ohne
die Klappe der Maschine zu öffnen ;)

oh man, tschuldige aber ich geb jetzt auf. wer sich so anstellt und nicht einsehen will, dass es auch andere menschen gibt, die das "neue" nicht stört, dem kann man eh nicht helfen.
wenn man zu dumm ist 2 mal zu klicken -oder es nicht schafft schon die suchbegriffe besser zuwählen-, dann bitte inet abmelden und in eine ecke kauern und weinen und hoffen das die welt am 21. dezember doch untergeht!

der vergleich passt schon, keine sorge. oder funktionierte omas kaffeemaschine so wie heutige? nein, und trotzdem stellen sich die nicht so an wie du!

Ich glaube hier geht es nicht um "zu dumm", sondern um eine einfach und schnell zu bedienende Oberfläche. Und genau hier ist die neue google-Suche eher ein Rückschritt als eine sinnvolle Innovation in den Augen vieler Benutzer.

Gerade weil sich Breitbild-Monitore durchgesetzt haben, ist eine horizontale Menüführung kontraproduktiv, da jetzt noch mehr Platz links und rechts freigeworden ist, aber mehr gescrollt werden muss. Außerdem sind viele Suchoptionen nun erst mit einem Klick sichtbar.

Du kannst doch weiterhin wie ein google-Profi suchen.

@ Airfox, Phelan etc.
Gebt es auf.

Das Motto von 6shop ist nun mal:
Warum einfach wenns umständlich auch geht !

"file closed" meinerseits

wie habt ihr nur gesucht, als google die leiste noch gar nicht hatte? ...

das motto ist eher:
warum rumheulen, wenn es doch weiterhin im gleichen umfang funzt. wegen eines klicks...

aber es hat funktioniert. und dann habt ihr euch schon mal umgewöhnt, warum dann nicht jetzt?

noch etwas wo du dich umgewöhnt hast. oder?

kann ein Mod. den Thread bitte zumachen.
Es hat nichts mehr mit meiner Frage zu tun.

Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben