Google Home 1. Gen Upgrade auf 2x 1. Gen für Stereo?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.101
Hallo,
ich habe in der Küche einen großen Google Home 1.Gen stehen. Ich nutze Ihn nur um Onlineradio zu hören und TImer zu stellen. Lohnt es sich einen 2. gebrauchten zu kaufen um Stereowiedergabe zu haben? Oder ist die Audioqualität generell zu schlecht?

Ich frage mich auch was wären denn die besten Smartspeaker im Stereoverbund, egal ob google oder alexa. Ich meine jetzt nicht Sonos sonder Standardlösungen.
 
Wenn du es nur als Onlineradio nutzen willst.
Warum willst du dir dann eine Wanze ins Wohnzimmer stellen? Dann kauf doch einfach ein gescheites Onlineradio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht dir die Audioqualität denn aus? Wirst doch selber entscheiden können, ob sich da ein Stereoverbund lohnt.

Was ist an Sonos nicht Standard? Du kaufst da ebenso ein fertiges Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010 schrieb:
Warum willst du dir dann eine Wanze ins Wohnzimmer stellen? Dann kauf doch einfach ein gescheites Onlineradio
Darum gehts hier nicht, bleib bitte beim Thema. Der TE will eine Sterolösung in der Küche, in der schon ein Google vorhanden ist. Noch nicht mal vernünftig gelesen, aber hier wieder Verschwörung verbreiten. Denke mal mit 2 großen Google wirst du sicherlich einen akzeptablen Klang haben
 
Zurück
Oben